Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Wo Bäume (Modellbahn-Zubehör) in Dresden kaufen?

Begonnen von Two-Dice, 08. Juni 2011, 16:28:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sergeantpepper

das ist noch Hosterwitz! Wusste gar nicht das der auch gebrauchte Bäumer verkauft! Meinst du den Lokdoktor? Glaube den gibts nicht mehr da ist jetzt ne Töpferin drin.
@Luthor Harkon: Was verschlägt dich denn nach Hosterwitz?

Luthor Harkon

#16
So weit ich weiß gibt es den Lok Doktor noch. Ich hab dort immer meine Loks reparieren lassen und Grimsgrams für meine bastel Projekte gekauft neu ist mir zu teuer außerdem Fähre ich von Arbeit nur 15 Minuten mit dem Bus hin.
Und irgendwas gibts immer.