Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Gelände für Leipzig - Das TTS Team baut Gelände

Begonnen von Hawk02, 28. August 2012, 16:34:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
auch für Infinity habe ich fleißig gebaut:







Dann habe ich noch eine District 5 Spielmatte organisiert, diese steht nun für Spiele im Laden bereit ;).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
vergangenes WE habe ich wieder ein paar Teile fertig bekommen und das Gelände für DZC angefangen.
Somit müssen die Jungs nicht immer ihr Eigenes mit schleppen, war ja kein Zustand!

Seht selbst:





Das Dschungelgeländeset wurde um 2 mittelgroße Basen erweitert




Die Turmruine ist nun fertig "begrünt" und versiegelt




MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Coole Idee das Ruinscape Gelände aufzupeppen:
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Jap, mit Zeit und Geduld geht das auch ;).
Könne wir ja mit dem Set im Laden auch machen!?

So, mal was anderes.
Ich habe am Freitag eine kleine Zählung des Infinity Bestandes gemacht.
Bilder auch gleich.
Wir können nun theoretisch 3 Platten nutzen, so viel Gelände haben wir da.
Ist auch alles sortiert in den Kisten.

Aufzählung:
- Gelände von Mäxen - Leihgabe von ihm an den e.V.
- eine Platte nur mit Icestorm Gelände (Pappe) - größtenteils Schenkungen durch Vereinsmitglieder, 2 Sets von mir an den Verein geliehen
- eine Platte mit PCG Gelände, gemischt mit Containern aus Pappe und diversem - Leihgabe von mir an den Verein, die kleinen Pappcontainer sind Schenkung von diversen Mitgliedern an den e.V.

Bilder
1,20m x 1,20m - Das Pappgelände aus der Icestorm Box, reichlich verteilt, reicht locker :).


1,20m x 1,20m - Das Plast Craft Games Gelände von mir, gemischt mit großen Containern aus meinem Bestand und kleinen Containern, ausgedruckt und gefaltet, von diversen Mitgliedern mitgebracht


Dann haben ich noch unter einer der Grasplatten 2 Poster aus der Icestorm Box aufgeklebt, diese hat die Maße von 90x120cm, wieterhin eine MA Spielmatte, diese liegt oben unter den Tischen, mit den Maßen 1,20x1,20m und kann ebenso für diverse Spiele genutzt werden - Leihgabe von mir an den e.V.

Ihr seht, es geht voran und Infinity kann nun auch von 6 Personen gleichzeitig gespielt werden.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09