Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Änderungen an der HP

Begonnen von Hawk02, 08. Juni 2011, 13:38:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sumpfteufel

Hallo 5hit,

Ok, gibt also noch ein paar Gründe mehr, keine Frames zu mögen (oder auch andere Techniken). Jedoch finde ich, das es dem Admin überlassen bleiben sollte, seine Seite für alle möglichen Anzeigemedien zu optimieren, oder sich eben auf das zeitlich machbare beschränkt (so sehe ich es jedenfalls bei Seiten, deren Inhalt ich bauen muß, da ist auch nicht alles optimal, weiß ich, kann ich aber mit dem verfügbaren Zeitbudget nicht ändern).

Ich lerne ja auch nicht (z.B.) Chinesisch, nur um vielleicht einem Chinesen meine Meinung direkt zu erklären - wenn er sie wissen will, muß er also Deutsch sprechen, oder Englisch. Und mit Browsern sehe ich das auch so, ist ja keine kommerzielle Seite, die Ihre Klickrate optimieren muß.

Sicher sind konstruktive Vorschläge willkommen - aber es sollten "Vorschläge" sein.

5hit

#16
ok, dann belassen wir es dabei und konzentrieren uns auf das Thema Tabletop.

Ich hab es etwas zu krass ausgedrückt und entschuldige mich hiermit. Wollte niemanden verstimmen.

Also sorry nochmal und gut ist... ;)

Dann Rauchen wir alle eine Friedenspfeife und alles ist wieder gut... oder wer nicht Raucht trinkt einen Friedenskaffee