Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Allg] Eierschecke, Tabletop & Nein!Ich verrate dir nicht,wo die Toiletten sind!

Begonnen von Leo-, 03. Juli 2012, 13:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Leo-

Das weiss ich doch.  ;)
Trotzdem nett, dass du es sagst. Der wird in den kommenden Testspielen wohl erstmal als Tank Hunter Proxi herhalten und später der Turm, durch den eines M4A4 ersetzt.

Ich kann im übrigen allen Dresdnern hier im Forum bzw. allen welche die Möglichkeit haben ab Mitte Februar nach Dresden zu kommen nur raten - besucht das Residenzschloss. Wir haben dann alles was das Kriegerherz begehrt:

- Schätz des Kreml
- Die NEUE Rüstkammer
- Die Türckische Cammer

Das sind definitiv genug Waffen für einen Museumstag.

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Hawk02

Ja Hallo,
was lese ich denn hier:

ZitatWas die Versicherung betrifft, ich habe den VOLLEN NEUWERT der Miniaturen zurück erhalten. Da war ich schon sehr begeistert, könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen.
Schöne Sache, dann kannst du das Geld gleich in die Neue FOW Armee stecken ;).

Schön, Leo goe`s FOW, gute Entscheidung! Dann kannst du dich gleich auf den beiden Turnieren anmelden ;), hehe, nene, komm erst mal zu 40K Ende Jan. dann trinken wir wieder einen ;).

Ah so, zum Thema noch was, ich alte Labertasche ;), Canadier sind auch eine gute Wahl, zumal du momentan eben günstig an Tanks ran kommst, aber das sollte nicht deine Entescheidung beeinflussen.
Die 7. US ist somit eine recht gute Wahl, da nicht teuer und auch gut zu spielen. Was ich dir eher Empfehle wäre aber eine Inf. Kompanie mit Pz.-Unterstützung, Artillerie und ein wenig Pz.-Abwehr. Das ist nen guter Grundstock für den Anfang.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

lupo

Guten Abend, das hört sich ja gut an, wenn die Dresdner FoW Gemeinschaft Nachschub an Opfern, ähm Hust,  Alliierten  ;D bekommt.
Hoffe dich da schnellst möglichst mal Mittwochs in Klotzsche beim Two- Dice zu sehen!

Gruß

Leo-

@BlackLegion: Also ich persönlich finde Kanadier noch schlimmer als Briten - die haben schließlich auch einen französisch Sprachigen Teil - das geht ja mal garnicht.  ::)

@Hawk: Euer 40k Turnier kann ich den Monat aus arbeitstechnischen Gründen nicht schaffen. Bin selber bissle geknickt deswegen, aber ich Verspreche, dass ich dieses Jahr bestimmt noch 1-3 mal auftauche und dann hab ich wieder ne "Blechsemmel" für dich dabei.
Was die Infanterieliste angeht, das werde ich dann vielleicht als 2. Projekt angehen und die 101. Airborne spielen, da die ja Thematisch zur Panzerliste passt. Aber lieber staple ich erstmal tief - ich kenne ja schließlich meine "Bemalmoral"!
@lupo: Habe mir vorgenommen, dass ich erst spiele - wenn ich bemalt habe. Hoffe, dass schaf ich einigermaßen schnell mit der Airbrush.

lupo

bei den Amis gibts ja nicht so aufwendige Tarnmuster wie bei den Deutschen. Schwarz grundieren, Ami Grün drüber sprühen, paar Details und fertsch... Hau rein!

Psychopath

Zitatbei den Amis gibts ja nicht so aufwendige Tarnmuster wie bei den Deutschen. Schwarz grundieren, Ami Grün drüber sprühen, paar Details und fertsch... Hau rein!

Es sei denn man entscheidet sich für Armored Rifles oder Pioniere der 2nd Armored Division...

@Richard: Wenn du eine Airbrush hast und die Panzer schön bemalen willst, kann ich dir folgende Bemalanleitung empfehlen, benutze sie selbst in leicht abgewandelter Form und bin damit äußerst zufrieden. Vor allem das Abdunkeln der Kanten macht die Panzer schön. Um den Beitrag zu sehen musst du im Kiwi-Forum angemeldet sein.

http://www.flamesofwar.com/Default.aspx?tabid=126&aff=10&aft=184284&afv=topic

BlackLegion

Für dich vielleicht interessant bei eBay. Derzeit die 7th Armoured Box für 90€ drin.
"Wir sind zurück!"

Leo-

Rat mal wer bisher der einzige Bieter ist.  ;)
Eigentlich hatte ich ja schon soweit alles bestellt was ich bisher so brauche aber wenn ich die Auktion gewinne werde ich mich sicherlich nicht aufregen.

BlackLegion

Das hab ich mir bei der ebenfalls dort angebotenen Kampfgruppe Peiper auch gedacht :D Aber wahrscheinlich landet alles bis auf Peiper und die Panzer IVJ wieder in der Bucht falls ich den Zuschlag erhalte :D
"Wir sind zurück!"

lupo

90€ wäre ein Schnäppchen für Peiper   ;)  im Onlineshop kostet er mind 116€.

banockburn


Leo-


Leo-

Wohoo, die Post war da!



Nachgeliefert wird noch:

- das Streitmächte Regelwerk
- Blood, Guts & Glory
- Paint Set US

Hat jemand zufällig von euch schon die Nuts Ergänzungen? Wenn ja könnte mir jemand vielleicht ein Bild von der Seite mit dem Sherman Wintertarn schicken?

Hawk02

Fein, schöner Grundstock, da hast du ja erst mal was zum Bauen.
Mach es so, wie du es gesagt hast, der Rest ergibt sich und ja, beim nächsten Event trinken wir wieder einen ;)!

Ah so, die anderen beiden Boxen bebiete ich dann ;).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09