Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Allg] Eierschecke, Tabletop & Nein!Ich verrate dir nicht,wo die Toiletten sind!

Begonnen von Leo-, 03. Juli 2012, 13:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Leo-


Xarfai

Ich schicke dir immer  wieder nette Leute vorbei damit sie sich mal deinen Arbeitsplatz ansehen können. Am besten am Dienstag ;)

Leo-

Ja super - danke vielmals!

So, der EBay Gott war wieder gütig zu mir. 9 Termis, 1 Eisenbahnwagon und 1 weiterer Raider. Und dann noch gepanzerte Verstärkung. Ich geb mal einen kleinen Tipp und ihr dürft raten!

http://www.youtube.com/watch?v=CGBDWER-wUI&feature=related

Teddy

Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Djevel

Holste morgen deine Nomads? 25€ Starterpack. Figuren nur zusammengeklebt.


Leo-


Teddy

Ach in den GW schaffst es aber mich versetzen :P

Walküren ... dachte du hattest schon 2 oder 3.
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Leo-

Hatte schon 4 - aber lasst euch mal überraschen. Mein Größenwahn kennt schließlich keine Grenzen.

Würfelkönig

ich schaffe es dann auch mal hier rein zu schauen...

als aller erstes würde ich mal ganz kurz anmerken: diese verf*c*te lasergewehr! ahhhh!!!!

als zweites, du hast ein bild von mir veröffentlich. und topmodels müssen bezahlt werden. wie in meinen agb´s geschrieben solltest du ziemlich bald bezahlen oder ich verklage dich auf milliarden!

als zweites würde ich gern mich an dem geschäft mit der glastür beteiligen. also große ankündigung: mein persönliches und überausillegales wettbüro hat ab sofort offen. die quoten sind wie folgt: glastür:0,3 die person bekommt immerhin eine quote von 1,1...

als letztes noch ein angebot von mir, falls du mal nichts mehr zu tun hast, ich hätte da noch so ein paar nachgobbos die mal gemacht werden müssten.

grüße der würfelkönig!

Djevel

AGB ist schon die Mehrzahl von AGB lieber Würfelkönig. Oder sagst du Allgemeine Geschäftsbedinungens?

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D                      :P


Leo-

Ja das tut er. So zur Info für alle - heute kommt der Vogel von der Versicherung und sagt was es nun gibt. (Ja, der heisst wirklich so!) Also alle bitte kräftig Daumen drücken.

Würfelkönig

ich drücke!

an den david: ich komm morgen vorbei und zeig dir mal, was ich alles so sage!

grüße


Leo-

Sooooo, viel passiert in letzter Zeit. Der Versicherungsmann war da und konnte nicht genau sagen was ich nun kriege aber hat gesagt, dass ich zumindest mit 90% rechnen kann - immerhin. Mal sehen ob's dann wirklich so kommt.

Dann gab es mal wieder Ergebnisse an der EBay Front:


By rischhoard at 2012-07-22

By rischhoard at 2012-07-22

By rischhoard at 2012-07-22

By rischhoard at 2012-07-22

Richtige Schnäppchen sind dabei und ich bin froh das alles bekommen zu haben. Denn heute, Sonntag, trenne ich mich leider von einigen leibgewonnen aber leider unnötigen Minis. (Wer brauch schon Tyras)

Dann war heute außerdem mein großer Regellern und Probespiel Tag gegen die lieben Atreide. Zuerst gab es Infinity mit meinen neuen Nomads.  ;D

Also halb 2 hin und los gings. Bei mir gabs den Starterboxinhalt:

- 3 mal Alguacil
- 1 Securitate
- 1 Mobil Brigada (in dem Spiel als mit HMG eingesetzt, auf Vorschlag vom lieben Atreide)
- 1 Zero

Also ging es los und so sah die Aufstellung los:

By rischhoard at 2012-07-22

By rischhoard at 2012-07-22

Und schon konnten die Spiele Beginnen - die Zero Mieze stellte sich gleichmal dreist in die Nähe das feindlichen Infiltrators, während die Mobile Brigada es sich im Ausguck bereit machte:

By rischhoard at 2012-07-22
Dann geht das große Zero Specktakel los, erst wird der feindliche Infiltrator durch eine gezielt platzierte Mine betäubt und fällt die Treppe runter, wird dann vom Agil durch einen Hausbruch springende Zero erschossen und gleich danach stirbt noch ein zur Hilfe kommender Sani im Treppenhaus durch ne eklige Antipersonenmine - der Arme.
Zu guter letzt überlegt sich die Zero noch die herannahende Unterstützung (der feindliche Leutnant) neben dem Container zu beseitigen.

By rischhoard at 2012-07-22
Die Gute hat sich wohl wirklich ne Bemalung verdient. Inzwischen war noch der eklige HMG Schütze des schändlichen Nomad- hassers im einem genitalen Shootout mit der Brigada gefallen und so konnten die Nomads die gesicherten Ziele über die Landplatform nach Bakunin bringen.

Sieg für die Nomads - danke für's beibringen Atreide!