Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[FoW] Kampfgruppe Schwarz

Begonnen von BlackLegion, 14. April 2012, 14:13:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

#15
Update.
Erstes Posting aktualisiert. Hab wieder was gebastelt. Noch nichts neues bemalt.

Panzergrenadier-Aufklärungs-Zug und Flugabwehr-Zug


Pionier-Zug mit optionalen Flammenwerfer-Trupps und Opel Blitz
"Wir sind zurück!"

banockburn

die Mortorräder sind auf großen Basen? Das einzelne Motorad müsste auf ein Medium Base laut V3 :)
ansonsten schöne Verstärkung di nun Farbe benötigt :)

BlackLegion

Nein dürfen sie nicht. Das sind Motorcycle Reconnsissance Teams. Genauer gesagt Motorcycle MG Teams. Die dismounten als MG Team mit 4-5 Modellen auf nem Medium Base. Siehe S.11.
"Wir sind zurück!"

banockburn

richtig, die dismounten auf ein medium base, die Motorräder sind auf nem großen base, das command team ist auf nem Small base, dessen motorrad ist auf nem Medium base :)

BlackLegion

Ah ich hab Large Base geleesen :D Wird geändert. Ist ja eh nix draufgeklebt, da ich erst die Modelliermasse aufs Baseklatschen will.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Is twas dazu gekommen und ich hab die sIG33 grundiert :)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

So ich hab endlich den zweiten Panzergrenadier-Zug fertig :) Damit sind alle Plfichtauswahlen bemalt.
Den Infanteriegeschütz-Zug mit den sIG33 ist nun auch fertig.

Wird zeit mal wieder Bilder hochzuladen....
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Hab das erste Posting mal aktualisiert. Hab die Tage auch eingie Bases verspachtelt (sGW43 und Motorräder) und grundiert (sGW43, Motorräder, PaK40s und StuGs).

Da die 90. auch Field Fortifications nehmen kann hab ich auchmal 2 HMG Nester grundiert.

Leider immer noch keine neuen Fotos.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

So endlich mal neue Fotos. Hab festgestellt ,das meine Handykamera doch erstaunlich gut ist! :D

Grundierte StuGs (nur 4 von 5 weil mehr können die Sardinier nicht einsetzen)


PaK40, daneben die anderen 2 grundierten Geschütze
mit Blitzlicht

und ohne Blitzlicht


sIG33
mit Blitzlicht


und ohne Blitzlicht



Gesamte Armee
1 Reihe (alles von l. nach r.): 2 x PzGren-Züge, Kompanie Komandeur, schwerer Zug
2. Reihe: StuGs, 3. PzGren-Zug, PaK-Zug
3. Reihe: sIG33, LeIG18, Pionere, sGW43
4. Reihe: Aufklärer, FlaK, leFH18 Zug
5. Reihe: 2 PaKs aus der Feuer Frei Box, Opel Blitz,2 HMG Nester,  Fw190 und zweu Me262

"Wir sind zurück!"

alabastero

Sehr sehr schön. Klasse, dass noch jemand nach der Kampagne weiter an seinen Minis malt. Da müssen wir bald mal wieder ein Spielchen machen.

BlackLegion

Es hat sich einiges getan!
Im Eilverfahren habe ich heute den Mörser Zug bemalt, damit ich den morgen nicht halbfertig einsetzen muss.
Des weiteren habe ich alle 4 StuGs fertig bemalt und für den Panzerabwehr Zug ist nun auch die dritte PaK40 fertig bemalt :)

Hinzugekommen sind 3 Marder III M die ich noch zusammenbauen muss.

Die Panther G fliegen wahrscheinlich raus, da es in Italien wohl nur Panther A gab.

Ich mache die Tage mal neue Fotos :)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

#26
Die versprochenen Fotos :)

Gesamte Armee auf aktuellem Stand


Der nun komplette Panzerabwehr-Zug (die vierte PaK40 ist noch unbemalt. Kann ich eh nur einsetzen wenn der Zug als Support Platoon eingesetzt wird)

Ohne Blitz


Mit Blitz


Der Mörser-Zug mit 4 sGW43, 2 Beobachtern und Zugtrupp.

Ohne Blitz



Mit Blitz



Die Stug III Gs

Ohne Blitz




Mit Blitz




Die Tarnflecken auf den StuGs habe ich, man mag es kaum glauben, mit der GW Airbrush-Pistole aufgesprüht. Verwendet habe ich Vallejo Model Air Farben. EInfach in das Loch einpaar tropfen geträufelt, wo normalerweise der Farbbehälter reinkommt. Reicht vollkommen aus. Man muss allerdings den Abzug seeehr sanft betätigen und permanent die Düse verstellen. Angeschlossen war das Ding an einen Kompressor.
Für das erste Mal, das sich überhaupt mit Airbrush gearbeitet habe binich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Danke noch mal an Frank für das Ausleihen :)
"Wir sind zurück!"

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

BlackLegion

Pioniere sind verspachtelt. Dank Sauwetter immer noch nix neues grundieren können :(
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hi,
da kommst du bei mir rum, da können wir im Keller grundieren und das GW-Spray ist nach ca. 1h so trocken das du sie verpacken kannst, ansonsten stellen wir die Figuren auf die Heizung da gehts schneller ;).
Ich war auch fleißig, Bilder folgen an anderer Stelle...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09