Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Modulare Spielplatte für Freebooters Fate

Begonnen von alabastero, 21. März 2012, 17:16:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

Danke! Ja das stimmt, mittlerweile stecke ich manchmal mehr Zeit in die Vorab-Planung des Geländes als in den eigentlichen Bau. Da muss neben der Kompatibilität mit mehreren Systemen und Maßstäben natürlich auch die Lagerung bedacht werden.

Mit dem  Wasser meines Tisches bin ich noch ein wenig unzufrieden. Eigentlich sollte da eine schöne Wellentextur drauf sein, aber mit dem Glanzlack sieht man davon kaum noch was... Vielleicht male ich da noch mal drüber...

Hawk02

Hallo,
mach das, war mir gar nicht aufgefallen :).

Ja, die Lagerung, wo nur hin mit dem ganzen Sche ... :)?! Bei mir stapelt sich das auch.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Two-Dice

Sehr fein das Gelände :)

Sobald ich mit meinem aktuellen Malprojekt (Erweiterung meiner Warhammer Imperiumsarmee) in ca. 2 Wochen fertig bin, kommen als nächstes die letzten zwei Gobbos aus der Starterbox auf den Maltisch, danach bin ich für eine Kaperfahrt nach Leipzig im Wert von 300 Dublonen gerüstet.
Ich freue mich schon darauf, Deine Platte unsicher zu machen  ;D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

alabastero

@two-dice: sehr guter Plan. Durch meine momentane Elternzeit bin ich ich auch relativ flexibel. Vielleicht können wir ja w zwischen Weihnachten und Neujahr anvisieren, mit dem Sumpfteufel hattn wir da schon mal was angedacht. Hätte auch mal Lust auf DBA. Aber am besten wir machen dafür dann mal ein anderes Thema auf.