Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Dystopian Wars

Begonnen von lupo, 09. März 2012, 23:21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lupo

ich habe als einziger preussen und habe bereits was ich alles brauche zusammen.

banockburn

wie sieht es denn mit den Magneten aus?

Two-Dice

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht bestellt habe  :-\
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Atreide

Im mal wieder etwas Leben hier rein zu bringen...

Wer hat jetzt eigentlich was? Ich hatte die Regeln jetzt in der Hand und bin auch am Überlegen mir eine Flottille zu besorgen, aber ich Glaube noch einen Preußen brauchen wir nicht ;-)

Cheros

Die Russen kmmen bald raus...hören sich auch nach lustigen Sonderregeln an.

Atreide

kannst du dazu mal nen link posten ich hab die von den rudden und auch von den antaricern verzweifelt gesucht

Cheros

Antarctica gibts nur als Booklet, du kannst aber die Karten für Antarctica ausm Spartan Games Forum ziehen ( neue, verbesserte Karten von Fans gemacht ) Einfach ma nach Dystopian Wars Stat cards googeln...da solltest finden.

Russen wurden bisher nur in den Blogs angeschnitten. Aber da wurde z.B. gesagt, dass die Bomber von denen ihre Panzerung absprengen und als " Bomben" benutzen können...meinte da auch eher das allgemeine aus den Blogs. Genaue Regeln gibts imo wohl noch nicht.

BlackLegion

Habmir Dystopian Wars gestern auf dem Spielzug Hannover angesehen. Irgendwie kribbelt es mir ja doch in den Fingern....aber ohne Gegenspieler ists natürlich doof. Also: Spielt das noch jemand?
"Wir sind zurück!"

Cheros

Ich würde dir eher Firestorm Armada 2.0 empfehlen. Die Regeln sind deutlich besser, wenn auch nicht grundverschieden. Hoffe die übernehmen da einiges nach DW.
Momentan is da wohl bissle Flaute...