Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Michas neue Spielzeuge sind da :)

Begonnen von banockburn, 07. Februar 2012, 12:20:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haubi78

#15
Ich könnte bilder diesbezüglich zur Verfügung stellen oder Literatur.

Ich habe heute meinen ersten Panther gebaut. Ich bin von der Qualität beeindrückt. Nicht nur, dass die Teile sehr gut ineinander passen, die Verbindungen zum Spritzling wurden an durchdachten stellenplatziert, so dass sie fast nicht mehr zu sehen sind. Gussgrate waren auch kaum vorhanden.

Lasst ihr die Panther "nackt" oder bringt ihr eine Spachtelmasse auf, die als Zimmerit fungiert?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Hawk02

Hallo,
also du kannst sie auch weg lassen.
Ich habe mindestens genauso viele Bilder ohne die Schutzbleche gesehen wie welche mit.
Wie gesagt, hängt vom Einsatzgebiet und dem Zeitraum ab, 1943 wurde noch eher auf Vorschriften geachtet als 1945.
Fett siehts aus wenn du nur Stücke weg lässt ;).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

banockburn

so hier mal 3 Bilder vom ersten Panther






Teddy

Och die sind so hübsch  :'(

Das heisst ich brauche demnächst noch Panzer III und Stug von PSC  ;D

Mfg
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

banockburn

hab mir gestern pz 3 von psc bestellt :) brauch ja das V3 Regelbuch :)

Teddy

*ähm* Die Bedingung für das V3 Regelbuch ist aber, dass du mindestens einen Artikel von BF bestellst  ???
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Psychopath

Wird er ja sicher gemacht haben, da er auf 20€ kommen musste ;)

Teddy

Naja aber ne Farbe von Vallejo is ja aber auch nicht von BF :P
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

banockburn

hab mir noch nen Blister Mörser bestellt :)

Two-Dice

Die StuGs habe ich mir gestern auch bestellt  :P
Bei den Panzer III gibt's leider keine Option für L / M, sonst hätte ich die denen von BF auch vorgezogen.

Micha, ich bin schon gespannt wie der Panther bemalt aussieht  ;D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Psychopath

Mein V3 ist gerade gekommen...zusammen mit 5 Shermans und 2 Opel Blitz...  ;D

Teddy

Meins wurde gestern abgeschickt, kommt also wenn ich Glück habe auch heute noch an :)
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

banockburn

ich hab mal einen schönen link für euch zu einem Panther der in Spielstandard bemalt ist :)

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=9313&pageNo=1

viel Spaß beim anschauen :)

Ephalim

Also das ist ja mal dermaßen unter meinem TT-Standard.. ;).
Cooler Thread, hab viel gelernt dabei. Danke!

Leo-

Ich glaube aber der müsste 1:48 bzw. 1:35 sein (bin zu Faul gerade in dem Forum) nachzulesen.