Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Lacke

Begonnen von banockburn, 03. Februar 2012, 22:19:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

banockburn

hi,
ich hab heute wieder mal lackiert, aber es glänzt zu sehr, könnt ihr mir bitte mal eure Lacke nennen und wo ihr sie her habt, damit es matter oder matt wird?
Danke euch

Teddy

Warum hast du nich einfach mal gefragt als du bei mir warst  ??? Na egal. Das Zeug nennt sich:

Faust Sprühklarlack Seidenmatt

hinten steht ne 520 in nem Viereck drauf.

Artikel Nr. ist die F77 0 471 D
Brauchst die Scannernummer auch noch :P dann haste se hier --> 4 0040414 005552

Sollte ausreichen damit du es beim Praktiker findest :P

Mfg
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

banockburn

danke schön, bis morgen :)
weil der Frank mir sagen sollte was das für nen Lack ist :)
aber der antwortet ja nicht

Hawk02

Hallo,
jo, weil der Frank noch andere Sachen zu tun hat als den ganzen Tag im Forum zu stöbern ;).

Also, der Teddy sagte es bereits, diesen Lack kannst du nehmen, danach glnzt nix mehr.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09