30. November 2022, 13:53:42

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Die Kettensquigs kommen!!!

Begonnen von haubi78, 21. November 2011, 20:37:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haubi78

Lang lang musst ich warten; jetzt kommen sie endlich:

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Sieht ja schick aus. Dann warten wir mal ab wie´s se aussehen wenn du sie fertig bemalt hast... *gespanntbin*
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Das Modell soll 50Euro kosten. Es wird also dann ein wenig dauern bis ich es kaufe und anschmiere.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

50 € :o ... das ist echt happig... naja aber du hast´s ja  ;D
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Ich hab' dem Staat gerade 8100Euro gegeben. Da muss ich zum Jahresendfest erst mal wieder den goldnen Kalb huldigen.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

banockburn

fettes teil der Squig, aber 50 euros echt happig, aber für 50 Euro können die Ork u Gobbo Spieler es gerne einsetzen :)

Würfelkönig

Sieht sehr nett aus. aber 50€ dafür ist schon nen starkes ding. Dafür müsste das Modell ziemlich groß sein und wäre dann zu groß für das was es kann... Zumindest meiner Meinung nach....

Mfg Marko

haubi78

Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Die fressen Gralsritter zum Frühstück!!!
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Würfelkönig

Gralsritter werden von so ziemlich allem zum Frühstück verspeißt...

Mfg Marko

haubi78

Zitat von: Würfelkönig am 23. November 2011, 11:44:40
Gralsritter werden von so ziemlich allem zum Frühstück verspeißt...

Mfg Marko


Jo, ick wees.
Da der Killerpin (Stephan) gern mit welchen ankommt, wollte ich das nur mal los werden.

@ Stephan: 2 Wildorks sind bis jetzt fertig; die anderen 28 folgen die Tage; Ich hoffe, ich schaff das bis Weihnachten.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...