Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Epic] Regeln, Links, etc

Begonnen von BlackLegion, 20. November 2011, 17:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Die Regeln für EA gibt es hier bei GW (in Englisch):
http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?catId=cat480006a&categoryId=6700004a&section=&aId=21500019a

Eine deutsche Fanübersetzung der Regeln gibt es hier:
intern ...

Eine von mir immer wieder aktualisierte Auflistung aller Armeelisten gibt es hier.
...

Hier der Link zum deutschen Epic-Forum:
http://epic-wargaming.de/index.php?sid=f82ec5848b5f09f302b992ec2587659c

Sowie zum Forum von Tactical Command (Englisch) wo das Spiel immer weiter entwickelt wird (großteils durch Hinzufügung neuer Armeelisten und Fan-Ergänzungsbücher):
http://www.tacticalwargames.net/taccmd/index.php

"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
Haubi, hier der Link zum AB, inkl. Profilwerte:

http://brumbaer.de/Epic/AGen/index.html

Viel Spaß beim Listen basteln und morgen werde ich mal die Links oben aktualisieren.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

"Wir sind zurück!"