Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Brückenkopf Online

Begonnen von Henricus, 03. November 2011, 08:31:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Henricus

Hallo zusammen,
einige von Euch dürften die Seite ja schon kennen, ich selber besuche sie recht regelmäßig.

Hier der Link zum Brückenkopf:
http://www.brueckenkopf-online.com/

Wer Neuigkeiten für die verschiedensten Systeme sucht ist hier genau richtig.
Der BK ist zwar nicht immer ganz aktuel, aber für Leute wie mich, die sich gelegentlich mal informieren wollen und diese Infos nicht unbedingt up to date sein müssen ist er die richtige Anlaufstelle.

MfG Frank.

Djevel



Hawk02

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

banockburn

Was du nicht sagst, meint er :)

Psychopath

Ja, aber was will er damit sagen? Wieder sinnloses rumgetrolle?

Two-Dice

Wahrscheinlich  :)

In diesem Sinne:
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Djevel

Ach Jungs... Ihr müsst natürlich alles außeinandernehmen, und vertragt auch kein bisschen freche Späße... Es war so gemeint wies dasteht im Sinne von Ironie... Weil ich noch keinen getroffen habe der Brückenkopf nicht kennt und das irgendwie so ne Neuigkeit ist wie wenn man sagt: Wasser gefriert ab unter 0°C

Aber so ejtzt ist es für alle erklärt :-)


Hawk02

Hallo,
ihr werdet lachen, aber es gibt tatsächlich Leute die den Brückenkopf nicht kennen!
Aus diesem Grund habe ich ja auch darauf aufmerksam machen wollen.

Nichts für ungut.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09