Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Dresden] Spielergemeinschaft gesucht.(Wh40k)

Begonnen von Zealz, 18. August 2018, 15:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zealz

Hallo erstmal ;D

Ich bin der Lars 32 Jahre jung und spiele seit ca 1 jahr.
Ich weiß daß es in Dresden verschiedene Vereine und Clubs gibt die aktiv spielen aber die treffen finden meist in der Woche bzw Montags statt. Durch meine Arbeit bin ich eigentlich nur am Wochenende erreichbar. Wäre toll wenn sich ein paar Leute finden würden die auch Freitags bzw am Wochenende treffen wollen.

Hoffe auf positive Rückmeldungen.  :)

Mfg Lars

banockburn

Hallo Lars, erst mal herzlich Willkommen.

Viel Erfolg bei deiner Suche, wegen Familie bin ich am Wochenende nicht abkömmlich aber vielleicht ab und an mal Freitags hab ich ab 20 Uhr Zeit. Wenn du über entsprechend große Räumlichkeiten verfügst klappt es vielleicht mal. Weiterhin gibt es Veteranen Abende im Dresdner GW oder im Industriegelände im Norden von Dresden gibt es einen Verein, ich weis aber nicht wie aktiv dieser noch ist.

VG Micha

Kykladada

Hi Lars,

ich interessiere mich auch für 40K-Spiele am WE in DD. Falls Du noch einen Mitspieler suchst, wäre ich dabei.

Aber iwas ist ja immer, so auch bei mir. Ich habe zuletzt vor 20 Jahren gezockt ;-) und will jetzt wieder damit anfangen.

Eine Armee habe ich auch nicht mehr, werde mir aber kurzfristig eine zulegen, alleine, weil ich die Lore spannend finde und das anmalen rockt.

Also, wenn Bedarf an nem Noob ist, bitte melden  ;D

MfG
Sven

Begbie

#3
Moin,

Ich hoffe das ist hier noch aktuell?

Wie dem auch sei ich suche 40k Spieler, bestehende Gruppen oder auch Einzelpersonen in Dresden. Ich selbst lebe in der Neustadt.

 

Ich habe es leider nie geschafft intensiv zu spielen und das letzte Mal ist auch mehr als 10 Jahre her... In der Zwischenzeit war ich eher mit Wettbewerbsminimalerei (oder wie man das nennen mag) beschäftigt. Ich wollte schon seit längerem wieder einsteigen, aber erstens brauche ich ewig beim malen und dann war ich Corona bedingt scheu. Dem entsprechend bin ich nicht wirklich Regelfest und will das durch regelmäßigeres spielen werden.

 

Zu mir selbst, bin 39, stamme aus Bremen und lebe seit fast 10 Jahren arbeitstechnisch in Dresden. Während des Studiums habe ich in verschiedenen Orten Deutschlands gelebt. Bin ziemlich entspannt und freundlich.

 

Ihr selbst solltet auch eher umgänglich sein, Spieler mit denen das Spielen in Stress der negativen Art ausartet suche ich nicht.

 

Ich habe nur eine Armee und die ist ein Klischee, Ultramarines. Von denen habe ich 1500 Punkte.

 

Eine Platte samt Gelände zum spielen hab ich auch.

 

Also wenn Ihr Interesse habt, meldet euch.

 

Hochachtungsvoll

Klaus alias Begbie