04. Oktober 2022, 05:56:33

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[26.05.2022] ZiG

Begonnen von Killerpin, 02. Mai 2022, 12:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

02. Mai 2022, 12:32:34 Letzte Bearbeitung: 24. Mai 2022, 14:44:38 von Killerpin
Tach Leute,

da das Event vor Corona sehr gut besucht war und ich schon danach gefragt wurde ob es auch dieses Jahr stattfindet. Hier nun das offizielle Thema dazu:

Allgemeines
Ich möchte wie in den letzten Jahren schon mehrfach geschehen einen entspannten Spiele-Nachmittag bei mir im Garten veranstalten. Gern könnt ihr mit der ganzen Familie kommen, Platz ist vorhanden. Für Sitzgelegenheiten und Spielflächen ist ausreichend gesorgt. Sollte also für jeden was dabei sein..
Leider sind wir draußen sehr Wetter abhängig. Sollte es also an diesem Tag regnen dann fällt das Zocken nicht aus, es wird nur in die Garage verlegt und Ihr solltet euch vielleicht ein Pullover oder Jäckchen mitbringen.

Datum & Uhrzeit
Datum: 26.05.2022
Uhrzeit ab 13.00 Uhr Aufbauen und ab 14.00 Uhr zocken, gegen 17 Uhr hauen wir den Grill an damit wir ca. 18 Uhr essen können, dies ist natürlich nur ein wager Zeitplan und nix festes über alles lässt sich ja bekanntlich reden.
Schön wäre es auch, wenn Ihr noch bleibt und wir Abends noch nen Lagerfeuer machen um ein wenig den Tag ausklingen zu lassen.

Spielplatten
Ich kann ausreichend Spiefelder stellen, danke dem Verein  ::). Wir sollten uns dann nur Absprechen, was wir alles benötigen.

Spiele:
Alles was Spaß macht, zwecks Gelände sollten wir uns dann ebenfalls im Vorfeld absprechen.

Essen, Trinken & Zubehör:
Ich stelle nen Grill sowie Kohle zur Verfügung, dazu noch nen Kasten Bier und nen Kasten Softdrinks für Alle. Geschirr, Gläser usw. stell ich ebenfalls.
Was jeder essen möchte kann sich jeder selbst mitbringen. Gern können wir uns dazu absprechen das einer nen Salat macht oder andere tolle Sachen für´n Grill oder Büffet.

Anfahrt
Adresse erhaltet Ihr via What´sApp oder per PN hier im Forum
Wer mit ÖPNV kommen möchte, der nimmt bitte den Bus 74 Richtung Holzhausen und steigt an der Haltestelle Arthur-Polenz-Straße aus. Oder er nimmt die RB vom Bahnhof Richtung Geithain und steigt am Bahnhof Holzhausen aus, dies geht auch mit Fahrschein für die Zone 110.

Teilnehmer
grün=fest zugesagt / orange=vielleicht / rot=abgesagt
- Killerpin + Frau + 2x Kinder (ASOIAF, KoW, X-Wing, WM/H, Napolonic)
- Wolf + Frau + 3x Kinder (ASOIAF, Star Wars, Sea irgendwas und eigentlich alles was es so gibt)
- Daniel + Frau + 2x Kinder ( Adeptus Titanicus, DZC/DFC)
- Linus (ASOIAF, histroisches und interesse an DZC/DFC)
- Martin + Freunding´+ Kumpel + Lisa (Bloodbowl, SAGA , Infinity, WH40K)
- Moritz + Frau (Black Powder, Star Wars Legion, BA, FoW)
- Haubi (historisches TT, ASOIAF, DZC/DFC)
- Michael (40K)
- Frank + Kind (AT / FOW / AoS)
- Marcus + Kind ( ASOIAF / BA / Black Powder)
- Johannes (WH40K)
- Boris (? System ?)
-

Dieser erste Beitrag wird von mir aktuell gehalten und um etwaige Vorschläge und Änderungen ergänzt.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

Meine Frau unsere zwei Kinder und ich kommen gerne, wenn nichts dazwischen kommt :-)

Systeme die ich spielen könnte und für die ich auch 2 Demo-Armeen habe:
Adeptus Titanicus
Dropzone Commander
Dropfleet Commander

Ich lasse mir auch gerne das aktuelle Kill Team beibringen.
"Wir sind zurück!"

Lio

Ich würde dann auch kommen,
wäre für Asoiaf zu haben und hätte auch interesse an einem Dropzone commander Testspiel

kjaldir

10. Mai 2022, 13:22:55 #3 Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2022, 14:05:52 von kjaldir
Ich bin gern dabei wohl mit Anhang, mein Bruder wurde aus Dresden auch vorbei kommen.
ich hab bloodbowl, saga,  40k und bissel infinity oder code one bis auf das letztere aber sehr lange nix mehr gespielt^^ und kaum ahnung, asoiaf schau ich mir gerne an.
Gruß
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Mo

Meine Freundin und ich würden auch gerne kommen. Ich habe Black Powder, Star Wars Legion, Bolt Action und Flames of war

haubi78

11. Mai 2022, 00:14:12 #5 Letzte Bearbeitung: 11. Mai 2022, 08:55:26 von haubi78
Huhu.
Ja da bin ich dabei.
Sehr gern würde ich das eine und andere testen.
ASOIAF, histroisches und DZC/DFC

Mitbringen kann ich gute Laune und ein Kasten Bier 🍺 oder Spezi. und Flames of War. SAGA kann ich auch mitbringen.
Und vorallem freue ich mich auf euch.
Grüße Haubi
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

kjaldir

ich bring noch meine Freundin, nen kumpel von Ihr und ausserdem die Lisa(aus der RHZ gruppe) mit. ich hoffe das ist ok, was soll ich noch mitbringen?
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Hawk02

Hallo,
ich komme auch rum + 1 Kind :-).
Was kann ich mit bringen?

- Adeptus Titanicus - hätte ich mal wieder Lust
- FOW - da muss ich mich aber auch erst mal wieder ein lesen
- Age of Sigmar - würde ich gerne mal testen, wenn sich da wer findet...

Ansonsten bissel Grillzeug und ein paar Getränk.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

tunnelratte

Hallo,

würde mit meinem Sohn kommen.

könnte
ASOIAF ,Bolt-Action und Black Powder.

Interesse für Bloodbowl, Infinity und AOS.

Gruß Marcus

Killerpin

Habe mal die Zusammenfassung im ersten Beitrag ergänzt. Werden wir ja doch reichlich Leute, das ist fein.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW