Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Neulinge suchen

Begonnen von Plani, 28. Februar 2022, 14:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Plani

Heyho,

bin vor knapp einem Jahr nach Leipzig gezogen und habe ein paar Freunde mit meinem Tabletop Interesse angesteckt. Habe vorher mit Freunden in Freiburg 40k gespielt. Bin jedoch was die Regeln angeht ein ziemlicher Anfänger und profitierte lediglich von der Expertise meiner werten Kolegen.

Hier in Leipzg spiele ich mit Freunden vorwiegend BloodBowl da jene keine Vorgeschichte im Tabletop haben und die Erstellung eines Teams sich finanziell einstiegsfreundlich im Rahmen hält.

Natürlich wäre ich auch an Blood Bowl interessiert würde mich aber vor allem freuen wieder etwas 40k spielen zu können.

Würde dafür dann noch 1-2 Freunde mit ins Boot holen.

Beste Grüße
Plani

Saufzwerg

Hallo Plani,

erst einmal: Herzlich willkommen in unseren heiligen Hallen. ;)

40k-Spieler haben wir einige, da wirst du sicher jemanden finden. Ich habe dir mal eine PN mit dem Link zu unserer 40k-WhatsApp-Gruppe geschickt.

Beste Grüße Philipp
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Plani

Hallo Saufzwerg,

vielen Dank für die Einladung.
Werde ich gleich mal beitreten und mich vorstellen. :)