04. Oktober 2022, 07:18:41

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Neu in Leipzig

Begonnen von Tungs7en, 26. Februar 2022, 13:21:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tungs7en

Hallo allerseits,

ich hatte schonmal angefragt was bei euch gespielt wird, da ich eventuell nach Leipzig ziehen wollte. Jetzt wohne ich in Leipzig :) Ich würde euch und den Verein sehr gerne kennenlernen und nach allem, was ich bis jetzt schon erfahren habe, wäre ich sehr an einer Vereinsmitgliedschaft interessiert. Gibt es hier eine bestimmte Vorgehensweise?

Ich spiele Malifaux und bin sehr an KoW interessiert. Ich bin aber durchaus noch auf andere Tabletops neugierig wie z.B. ASOIAF oder Infinity

Viele Grüße
Wolfram

Killerpin

Hallo,

einfach mal vorbei kommen wenn eins der Tabletops gespielt wird. das erfährst du am ehesten unter Verein Spieltreffs, da verabreden sich die Spieler und posten wann wer da ist.

ASOIAF spiel ich selbst immer Di+Mi Abend im Verein.
KoW spiel ich auch, da sind aber leider die Spieler sehr rar, gern können wir uns da mal einen Termin im Verein ausmachen.
Infinity Spieler im Verein gibt es auch einige, die werd ich mal ansprechen, das sie sich bei dir melden sollen.
Malifaux, kann ich dir leider gar nix zu sagen.

Zwecks Mitgliedschaft, komm vorbei und schau´s dir an. Dann können wir über alles sprechen.

Grüße
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Tungs7en

Sehr schön, dann komme ich mal zu einem ASOIAF Spiel und gucke zu :)