Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Wiedereinstieg

Begonnen von SebLeipzig, 11. Februar 2022, 19:29:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SebLeipzig

Hallo alle zusammen, ich habe euch via google gefunden und ihr wurdet mit vom gw shop empfohlen. ich hab vor ca. 15 jahren mit Mordheim und HdR aufgehört und fange durch Imperium nun wieder an. würde gerne mal bei eich reinschnuppern um zu sehen ob es mir immer noch soviel Spass macht wie damals.Bin auch grad bei euch vor den Räumlichkeiten und würde mich freuen wenn mal offen ist vorbei zu kommen. Dunkle Grüsse Seb

Killerpin

Hallo Seb,
schön das du zu uns gefunden hast. Was genau spielst du für ein system?
Zwecks Öffnungszeiten Vereinsraum, gibt es keine vorgaben, die Spieler treffen sich nach Absprache wenn Sie zeit haben. Es gibt also quasi keine Öffnungszeiten, daher ist hier im Forum unter Verein Spieltreffen zu sehen, wann die Leute mit welchen System vor Ort sind. Wenn du WhatsApp hast, können wir dich auch gerne in die Spielgruppen einladen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW