Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Oldhammer

Begonnen von Noxea, 21. November 2021, 14:44:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Noxea

Grüße,

Ich wollte fragen ob es hier noch Spieler gibt, die warhammer 7te Edition spielen. :P AoS würde ich durchaus mal ausprobieren, aber ersteres wäre mir lieber.

MfG,


Noxea

Failix

Also 7. Edition spielt soweit ich das auf dem Schirm habe momentan niemand. Es gab aber eine kleine Gruppe die 9th Age gespielt hat. Ob die da noch dran sind, weiß ich aber nicht genau. Ansonsten gibt es auf jeden Fall Kings of War und Oathmark Spieler.

J3nGY

Hallo, ich spiele mit einen Freund noch 6. und 7. Edition von Warhammer Fantasy.