Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Biete] Warhammer AoS - Ironjawz Orruk Ardboys

Begonnen von olitologie, 15. September 2021, 20:20:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

olitologie

Hallo,

ich verkaufe oder tausche privat für Warhammer Age of Sigmar 10 Ironjawz Orruk Ardboys. Ich habe sie schon zusammengebaut und mit Citadel Chaos Black grundiert. Auf der Base ist auch schon Sandboden drauf. Die Einheit passt leider nicht mehr in die Armee und würde sie daher gerne in gute Hände geben.

Anbei ein paar Bilder (ich habe sie zwischenzeitlich mit der Airbrush auch mal abgestaubt).
IMG_20210915_144357.jpg
IMG_20210915_144455.jpg

Grüße
Oliver