04. Oktober 2022, 06:07:12

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Regelmäßige Mal- und Bastelrunden

Begonnen von Cheros, 09. Oktober 2020, 17:46:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Hallo Zusammen,

ich möchte hier mal die Idee von regelmäßigen Mal- und Bastelrunden in den Raum werfen.
Da mit den neuen Räumlichkeiten auch mehr Platz da ist, sollte sich so etwas ja problemlos realisieren lassen.
Außerdem hätten dann eventuell mal mehr Leute einen Anreiz ihren Pile of Shame etwas zu verkleinern ;-)

Ich bin am 10.10.20 ab 9:00 im Club und werde etwas basteln und ein paar Maltips geben. Es sind herzlich alle Mitglieder eingeladen, die sich dazugesellen mögen.

Hawk02

Hallo,
diese Idee finde ich sehr gut und kann dies nur unterstützen.
Weiterhin möchte ich darauf hin weisen das wir dies so gut wie jeden Sonntag (1300 - 1800Uhr) durch führen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09