Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Nec] - Hawk's Necromunda Spielsachen

Begonnen von Hawk02, 29. September 2020, 15:53:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo zusammen,
da ich gegen Ende diesen Jahres (2020) vor hatte endlich meine Necromunda Sachen zu bauen und zu bemalen, damit es damit auch mal voran geht, habe ich mich die letzten 2 Wochen daran gemacht die ersten Figuren zu bearbeiten.

Also wird es auch zu diesem Thema einen Beitrag hier geben, in dem Ihr meine Necromunda Figuren und Gelände ansehen könnt.

Ich wünsche euch viel Spaß...


---

Figuren

necromunda_orlock_gang.jpg



---

Gelände
...


---


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Kiste

Sehr schick die Gang! :)
Ich muss mich auch endlich mal an meine Enforcer setzen.