Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Bolt Action] Deutsche Gebirgsjäger

Begonnen von fredez, 15. Mai 2020, 18:27:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fredez

Werde mir neben meinen Sowjets noch eine kleine Gebirgsjäger Truppe aufbauen, um nicht immer das selbe bemalen zu "müssen" ;)
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack




Hawk02

Hallo,
sehr geil, da bin ich mal gespannt was da noch so kommt!
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BodeGier

Hallo. Mal ein Bild meiner deutschen Panzergrenadiere.

fredez

Jetzt ist auch ein LMG Team fertig geworden.
Leider hatten diese beiden einen Gussfehler im Gesicht den ich versucht habe mit Green Stuff auszubessern, dadurch wirken die Gesichter aber immer noch sehr flach.


fredez

So, der Trupp + Leutnant endlich fertig :3

fredez

Habe jetzt auch ein paar Fahrzeuge hinzugefügt :)

Panzer III Ausf. J









Panzerspähwagen SdKfz 222









BodeGier

Hallo Fred.
Die Fahrzeuge sind wirklich gut gelungen.
Die schreien ja förmlich nach einem Spiel.

fredez

Sehr gerne, habe wirklich Lust auf ein Spiel.

BodeGier

Im Moment noch schlecht möglich - der Club ist noch gesperrt.
Aber schon mal für die Zukunft - auf wieviel Punkte und welche Nation kann ich mich einrichten.
Ich selbst habe Deutsche und Amerikaner - late War.

fredez

Ja, ich bin sehr gespannt mal vorbei zu schauen!
Ich habe bisher ca 1250 Punkte Sowjets - mid-late und ca 700-800 Punkte Deutsche - early-mid

BodeGier

Was würdest Du denn lieber spielen - 750 Pkt. Sowjets oder Deutsche

fredez

Lieber erstmal die Sowjets , bei den Deutschen ist noch nicht alles bemalt