Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

KS - The Hunters 2114 A.D. - second Version

Begonnen von Hawk02, 27. April 2020, 09:38:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
für alle die einen SciFi Dugeon Crawler im Umfang eines Gloomhaven suchen, habe ich hier was:

https://www.kickstarter.com/projects/730648781/686161841?ref=e03m06&token=989fa290

Ich habe die erste Version gepledget und wir haben auch schon ein paar Sessions gespielt.
Ich finde dieses Spiel sehr gut.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09