Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Warmachine Starterbox

Begonnen von Teddy, 06. Oktober 2011, 18:37:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Teddy

Habe heute beim Fantasyladen die neue Starterbox von Warmachine gesehen und meine Frage ist:

Für mich als blutigen Anfänger, der gar keine Ahnung von der Materie hat--> Ist diese Box empfehlenswert oder sollte man wenn dann anders ins Spiel einsteigen?

Mfg
Teddy
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Kalfan

Naja, sagen wir es so, schau dir an, was die Box alles bietet, vergleiche, was die enthaltenen Dinge einzeln kosten würden und entscheide selbst. ;)

Schau einfach, was Regelbuch und normale Battlebox einzeln kosten - richtig, genauso viel wie die Starterbox. :o

Du bekommst für den Preis ein Regelbuch (zwar ohne Fluff und Einheitenbeschreibungen, dafür halt aufs wesentliche beschränkt) im praktischen Format, dazu eine Battlegroup und noch eine Einheit dazu. Entweder du hast jemanden, mit dem du dich reinteilst in beide Fraktionen oder du verkaufst die Sachen, die du nicht brauchst und sparst dadurch nochmal.

Ums kurz zu machen - die Box ist auf jeden Fall zu empfehlen. Für den Preis echt lohnenswert.

Admiral Nelson

Ja an sich ist diese Box schon klasse so vom Preis/Leistungs Verhaltnis.
Du musst halt echt nur sehen ob dir die enthaltenen Fraktionen gefallen oder nicht.
Sonst würde ich schon mit den Battleboxen anfangen.