10. August 2022, 13:29:10

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[The Drowned Earth] Unterwegs in Ulaya

Begonnen von Atreju, 24. Januar 2020, 22:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Atreju

Die Artefacters sind nun auch komplett fertig. Bei der Basegestaltung fanden einige inzwischen wohlbekannte Teile ihre Verwertung.






Nix (Leader)



Sage (Tough)




Ana (Mech)




Slethssk (Scout)



Corian (Medic)



Kohua




Ando


War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Makko für die Firm ist auch fertig. Da das echt ein Riesenkerl ist, hab ich ihn mal neben Ana (eine Dverg von den Artefacters) platziert.





Dann hab ich mal was ausprobiert. Über Hero Forge habe ich eine Figur gebastelt und mir ausdrucken lassen. Es soll eine Moche (Froschleute) der Bondsmen sein, die wohl hauptsächlich als NSC zum Einsatz kommen wird. Die Spitze der Axt ist leider abgebrochen, als ich eine fies versteckte Strebe entfernen wollte, aber das macht nicht viel.




War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Zunächst einmal die Moche:




Dann gibt es noch zwei neue Troodons:



Und ein NPC von Reaper:

War schon vorher als Ruadriel hier.

Hawk02

Hallo,
na das geht ja auch gut voran  bei dir.
Weiter so.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Atreju

Noch ein paar mehr fertige Figuren:

Domeheads



Keratosor



Akara, Anführerin der Bondsmen, sowohl beritten als auch zu Fuß







War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

War schon vorher als Ruadriel hier.