Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mitfahrgelegenheiten auf Turniere

Begonnen von Amasec, 27. September 2011, 17:13:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xarfai

Schreib mal Amasec am besten direkt an. Der müsste noch Platz haben.

Amasec

#16
Servus,

war eine Woche außer Gefecht da mein Internet in der neuen DD-Wohnung noch nicht ging. Aber jetzt bin ich am Start... jippiyayeah.

Ich habe ein Auto für 5 Personen (-1 für Gelände), und da ich es natürlich nicht geschafft habe, mich bei Keyn einzumieten, bin ich wohl gezwungen zu fahren (obwohl ich Fr Abend viel lieber etwas trinken gehen würde... Vielleicht mag auch jemand mein Auto fahren? ^^)

Also 3 freie Plätze, Start ist Trachenberger Straße 1, S-Bahn Haltestelle Pieschen.



Edit:
@Hawk02 - Soll ich eher für einen Tisch Gelände mitbringen? Hab da so einen kompletten Kathedralentisch aus Rostock evakuiert:
http://imperatortreu.de/images/stories/easygallery/resized/65/1291797012_img_2693.jpg

Alternativ kann ich auch zusammengewürfeltes Gelände mitbringen, meist auch Ruinen, glaube ich.

Hawk02

Hallo,
ja, bring den/das mal mit, wir haben sogar eine passende, graue Platte dafür, da lassen wir das Gras weg, hehe, Gras weg ;).
Alles Andere haben wir ja schon per SMS geklärt.

Schön das der Thread so ausgiebig genutzt wird!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Sumpfteufel

Moin,

nach Stand der Dinge kann ich auch MfG nach Leipzig am SA anbieten für 40K. Ist ein Corsa, also nicht gerade das Monster-Shuttle. Aber für 2 Leute könnte es reichen, je nach Zuladung (bringe auch Gelände mit).

Amasec

Hey Leute,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach Magdeburg zum 40k-Teamturnier in 1,5 Wochen von Dresden aus. Bin eine Person und will (Vermutlich) nur die Hintour mitmachen. Wäre klasse, wenn sich die Fahrer der teilnehmenden Teams mal melden!

Amasec

Ist ja schon gut, ich fahre alleine ;-)

Amasec

Hat jemand Lust, dahin mitzukommen:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8599

Wenn ja, würde ich fahren... oder fahren lassen...  8)

Dakeryus


Mäxiko

Hat jemand Bock da von Leipzig aus eine Fahrgemeinschaft zu bilden?

FrozenPhoenix

fährt eigentlich irgentwer im Januar nach Regensburg?

Cheros

Ahoi;

fährt jemand auf die Bavarian Masters 2013 ? http://www.tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=10141.
Würde gerne hin, aber is mir von Freiberg aus ein wenig teuer alleine.

Failix

Leider nein, weil ich am 17. nicht kann. Ich würde gern, denn die letzten BM waren echt gut.  :-[

Amasec

Hey,

wer von den Dresdnern ist denn am Samstag (2.11.) bei der 9. Sachsenmeisterschaft in Leipzig und weiß noch nicht, wie er zurück kommen soll?
Ich habe noch 4 Plätze im Auto frei, und würde bis BHF Neustadt oder Elbepark oder Pieschen fahren.

Meldet euch per PN, falls Interesse.


BISAM

Hallo , fährt jemand dieses Jahr zur Tactica als Besucher ???
Ich hätte Interesse hoch zu fahren und wollte fragen ob jemand vor hat mitzukommen?
Grüße