Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mitfahrgelegenheiten auf Turniere

Begonnen von Amasec, 27. September 2011, 17:13:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Amasec

Mitfahrgelegenheiten zur 7. Sachsenmeisterschaft

Servus Leute,

wer fährt denn von Dresden aus, wie kommt ihr hin, nimmt mich wer mit, oder will wer bei mir mitfahren? Wird dann mein erstes Turnier von Dresden aus werden. :)

Alternativ zu Leuten könnte ich Gelände kistenweise mitnehmen... soll man ja auch zum Turnier...

ZitatEdit by Hawk02:
Hallo zusammen,
ich habe den Threadnamen mal in eine allgemeineres Thema geändert.
Dann könnt ihr diesen Beitrag nutzen um Mitfahrgelegenheiten für alle Turniere zu suchen.


MfG Frank.




Henricus

Hallo,
Gelände ist gut, bring nur mit, dann können wir die Tische noch voller stellen ;-).
Ansonsten fahren eine ganze Menge Leute aus DD, ich hoffe es melden sich auch Welche hier.

MfG Frank (Hawk02).

Keyn

Ich habe noch zwei Plätze frei.

Xarfai

Ich nehme einen! Habe heute morgen grünes Licht von Chefin bekommen dass ich an dem Samstag frei habe und kommen kann.


Psychopath

Ich sitz ja schon drin, gelle? :-)

Xarfai

Wir überlegen noch ob wir dich nicht doch aufs Dach schnallen oder mit Rollschuhen/Inlinern und einem Seil, das an hinten am Auto befestigt, ist bis nach Leipzig ziehen.

Psychopath

Ich will bitte im Bollerwagen fahren! Hängt den hinten dran und ich bin glücklich ^^

FrozenPhoenix

darf ich denn 2. platz nehmen?

Xarfai

Im Bollerwagen? Klar, kannst mit Psychopath dadrin kuscheln auf der Fahrt.

Hawk02

Hall zusammen,
ich habe den Threadnamen mal in eine allgemeineres Thema geändert.
Dann könnt ihr diesen Beitrag nutzen um Mitfahrgelegenheiten für alle Turniere zu suchen.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Keyn

Gut dann ist mein Auto voll mit euch Nasen! :)

Xarfai

Ist in deinem Auto noch Platz für eine weibliche Person ohne Armee? so dass wir zu dritt auf der Rückbank kuscheln?

Keyn

Auf eigene Verantwortung falls es ungemütlich wird. :)
Dann aber nicht soviel Gepäck, so dass wir alles in den Kofferraum kriegen. (Oder wir greifen die Idee mit Micha im Bollerwagen nochmal auf...)

Balo

Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für 15.10. nach Leipzig zum Turnier!

Salute
Gert-M.