Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Warcry

Begonnen von maxt, 02. Dezember 2019, 12:21:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maxt

Hallo,

spielt hier eig. jemand Warcry?


Grüße Max

phri3k

Hallo Maxt,

ich suche ggfs. auch ein paar Warcry Spieler in Leipzig. Hast du eine Warband bzw. die Startbox?

maxt

Hallo,

hab die Startbox und eine Nighthaunt Warband.

Grüße Max

phri3k

Hallo Max,

ich habe dir eine PN geschickt.

Ridcully

Hallo ihr beiden, eure Beiträge sind zwar schon eine Weile her, aber ich bin derzeit auch auf der Suche nach Warcry-Spielern! Ich besitze die Grundbox und die Warbands von Slaanesh, Stormcast, Nighthaunt und Cypher Lords, habe aber erst drei Spiele bestreiten können und bin bei den Regeln noch nicht ganz firm, da ich generell auch eher ein Tabletop-Neuling bin. Wenn ihr mal Interesse an einem Spiel habt, meldet euch.