Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[BB] Gibt es eine Liga?

Begonnen von Yaghul, 29. November 2019, 15:43:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yaghul

Hallo,

ich ziehe Ende Januar nach Leipzig und liebe Bloodbowl als Tabletop. Daher meine Frage, gibt es hier im Verein eine aktive Gruppe?
Ich konnte noch nicht viel finden. Habe aber bei T3 entdeckt, dass in den letzten beiden Jahren jeweils ein Turnier veranstaltet wurde, vielleicht hab ichs daher hier nur im Forum überlesen.

Viele Grüße
Christoph

GiganteICE

Hallo Yaghul es gibt ein paar Spieler und es gab auch bis letztes Jahr eine Liga aber leider ist das alles etwas eingeschalfen. Die Turnier sind auch sehr schleppend gelaufen da es keine offiziellen BB Turniere waren. Und das zieht keine Leute. Aber zum Spielen wirst du bestimmt ein paar Leute finden.
Logisch = Unlogisch