Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Napoleonischen Tabletop in Leipzig

Begonnen von BodeGier, 18. November 2018, 13:38:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BodeGier

Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  07.03.2019  ab 19:00 Uhr.
(Platzbedarf - unterer Raum - 6 Platten - 1,80m x 3,60m )

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Mo

Für die nächste Schlachtplanung...
Ich habe zur Zeit die 30. , das 33. , das 69. und das 72. britischen Infanteriebataillone und das leichte hanoveraner Bataillon Osnabrück. Dann habe ich noch ein kleines Bataillon Rifles und 1 Kanone, 1 Haubitze und 1 Raketenartillerie.

Mo


Johannes

Ich kann diesen Donnerstag leider wieder nicht dabei sein.

Horatio

Ich spiele heute nicht mit. Bin zwar vorher im Club für ein Spielchen wm/h aber muss dann kurz nach 20 uhr wieder los. Von daher plant mich nicht ein.

BodeGier

Dann sind für heute Abend gemeldet :
Stephan
Moritz
Wolf/Domenik
Boris.

BodeGier

Nebenbei: Seit der "Tactica 2019" läuft im Sweetwater Forum wieder die Diskusion - BP auf  deutsch.
Es scheind klare Indizien zu geben , das die Übersetzung von WG -BP kommt.

Killerpin

Zitat von: BodeGier am 07. März 2019, 10:36:02
Nebenbei: Seit der "Tactica 2019" läuft im Sweetwater Forum wieder die Diskusion - BP auf  deutsch.
Es scheind klare Indizien zu geben , das die Übersetzung von WG -BP kommt.

Also dann würde ich mir doch tatsächlich auch mal das Regelbuch zulegen. Und dann könnt Ihr euer blaues Wunder erleben Freunde der Erfindungen von Spielregeln...  :P
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Du Optimist , Seit 2013 ist das bis jetzt nicht geschehen.

Horatio

#55
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  14.03.2019  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )

bisher gemeldet haben sich: Johannes, Moritz, Hagen und ich  :)

BodeGier


Killerpin

Ich kann leider diese Woche gar nicht. Nächste Woche bin ich wieder dabei.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

spielen wir am Donnerstag ? Wer hat zeit ?

Habe erstmal im Treffen-Beitrag den Raum geblockt.

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  21.03.2019  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )