Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Napoleonischen Tabletop in Leipzig

Begonnen von BodeGier, 18. November 2018, 13:38:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Knuffeltiger

Hier ein paar Eindrücke von letzten Donnerstag.
Auch wenn wir verloren haben war es sehr spaßig, freue mich schon auf das nächste Mal.

LG
der Tiger war's!



Johannes

Sooo Gentlemen!
Nach langer Abstinenz hätte ich am kommenden Donnerstag (24.1.) wieder Zeit für ein Gefecht.
Wie sieht es bei euch aus?

Herzliche Grüße

BodeGier

Ich muß für den 24.01.2019 passen - ich habe Dienst.

Horatio

Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  24.01.2019  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )

bisher dabei sind: Johannes, Moritz, Dominic, Stephan und ich; bei Hagen steht es noch nicht 100% fest

BodeGier

#34
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  07.02.2019  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )

Horatio

Ich bin Donnerstag mit dabei  8), meine Brigade könnt ihr ja schon auf der rechten Flanke positionieren  ;)

Knuffeltiger

Auf Grund akuten Anfalls von Spätschicht muss ich leider passen.
Vielleicht beim nächsten Mal wieder. :)

Horatio

Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  14.02.2019  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )

bisher dabei sind: Johannes, Moritz und ich

BodeGier

Ich muß für den 14.02.2019 passen - ich habe Dienst.

BodeGier

#39
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  21.02.2019  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )

Knuffeltiger


Johannes

Ich kann diesen Donnerstag leider nicht.

Killerpin

Peter, Moritz und ich sind dabei. Was ist denn mit Dominic?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

#43
Domenik ist krank und weiss noch nicht , ob er kann.

Killerpin

Nächster Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  28.02.2019  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW