Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

10.000 Punkte Schlacht ?

Begonnen von Killerpin, 16. September 2011, 09:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haubi78

hast du das nicht schon zu hause?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

na ich habe von kindern gesprochen und nicht von babys ;-)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

So nun mal Tatsachen schaffen:

Termin Vorschlag:

04./05.02.2012
oder
11./12.02.2012

Ein Wochenende davon sollte es dann doch mal werden.
Was die Magie angeht würde ich einfach mal das neue Siege-Buch von GW abwarten vielleicht gibt´s da auch Regeln für Massenschlachten...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Zitat von: Killerpin am 30. November 2011, 22:47:39
Ein Wochenende davon sollte es dann doch mal werden.
Was die Magie angeht würde ich einfach mal das neue Siege-Buch von GW abwarten vielleicht gibt´s da auch Regeln für Massenschlachten...
Da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Bei den Terminen muss ich meine Frau fragen, wie es passt. Ich tendiere zum 04.02.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Der_Tote

ich muss erstmal sehen wie es nächstes jahr mit der arbeit aussieht, ist gut möglich das ich wieder am we arbeiten muss. Mit meiner freundin muss ich as auch noch abklären.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

Haubi, was is´n nun ?!? müsste das langsam aber sicher mal wissen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

#36
Ich bin bereit. Januar geht's ja nicht. Also Februar.
04.2. ??
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Gut der 04.02.2012 ist fest eingetragen. Uhrzeit und Ort können wir dann ja kurz davor noch absprechen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Der 04.02. steht bei mir auch fest. Jetzt muss ich nur noch nach der Lokalität fragen oder wir spielen bei dir?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

bei mir ? oh da muss ich nochmal mit der susi drüber reden, ich glaube nicht das sie da so begeistert wäre... ausserdem bin ich der meinung das es bei mir sehr eng werden wird... sollte die anderen zwei (Der_Tote & Atreide) ebenfalls spielen wollen dann geht das auf keinen fall...
ich frag einfach mal die Susan...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Ich gehe jetzt erst einmal von uns beiden aus.
Wenn wir zu viert sind, dann müssen wir zu mir ausweichen.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Also habe das mal ausgemessen und mit der Susan gesprochen. Es würde klar gehen. Aber eben nur wenn wir zu zweit zocken...

Bin gerade dabei noch weitere Ritter zu erstehen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Haubi, wollte mal noch ein Punkt ansprechen der mir doch im nachhinnein sehr wichtig erscheint. Würde gerne die Kommandanten und Helden zahlen mäßig begrenzen.

Mein Vorschlag wäre
5 Kommandanten davon max. 2 besondere Charaktermodelle
5 Helden, da ich keine besonderen Charaktermodelle in der Kategorie habe wäre ich hier für 0 besondere Charaktermodelle, aber würde dir 1 besonderes Charaktermodell natürlich zustehen.

Was hälste davon ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Bei 10000 Punkten sollte die Anzahl nicht begrenzt werden.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Na gut dann begrenzen wir das eben nicht  ;D
Was machen wir nun wegen der magie ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW