Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

10.000 Punkte Schlacht ?

Begonnen von Killerpin, 16. September 2011, 09:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Übr iht bei WHF schon mal für ne 10.000pkt Wh40k Apokalypse Schlacht? :D
"Wir sind zurück!"

Mäxiko


Hawk02

Huhu,
dann spielt lieber ne 5000 Pkt. Epic Schlacht, bringt mehr ;).

Da muss der Daniel aber vorher noch seine Eldar dem Max schenken. ;)

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Mäxiko

Na gut, das können wir auch machen :D

BlackLegion

Was? Ich soll Max meine Eldar zu horrenden Summen verkaufen? Aber gerne doch :D
"Wir sind zurück!"

Killerpin

Irgendwie seit ihr vom thema abgewichen....  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

So habe am 05.04.2014 (das sollte ein Samstag sein) vieeeel zeit, und würde gern ein 10.000 Punkte Spielchen machen.

Wer Lust?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

banockburn

Lust schon, aber muss arbeiten und hab noch keine 10000 PKT zusammen, ich bin aber dabei sie aufzubauen :)

Der_Tote

Hey Stefan hast du schon von der untoten Legion gehört die mit dem Buch nagash the end times spielbar ist? Das bedeutet ich kann jetzt locker die 10000 punkte aufstellen. Wir können uns ja für nächstes Jahr mal einen Termin ins Auge fassen was hälst du davon?

Falls es dich interessiert und du nicht weißt was die untote Legion ist, kurz gesagt die Zusammenlegung von khemri und den Vampiren.
Ich hätte schon mal Lust 10000 punkte dieses leichenhaufens aufzustellen.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

#144
Ich werde Nagash gegen Haubi ins Feld führen, daher weis ich was die Untote Legion ist. Habe auch das Fluch Buch und das Regelbuch für Nagash gekauft...

EDIT: Ich such ja noch Modelle für die Schlacht, vielleicht mag mir einer was ausleihen ?!? Besonders alles vampir mäßiges wäre toll...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Du spielst also Vampire kein Khemrie?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Der_Tote

"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

Zitat von: haubi78 am 13. September 2014, 09:00:07
Du spielst also Vampire kein Khemrie?

Nee ne untote Legion besteht aus beiden!
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

End times ist ein Add on oder kampagne?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Kann man als beides verstehen. Da ich noch nicht das fluff buch zu ende gelesen habe, kann alles möglich sein.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW