Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

10.000 Punkte Schlacht ?

Begonnen von Killerpin, 16. September 2011, 09:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haubi78

Wollen wir mal einen nächsten Termin ins Auge fassen? Oktober / November; da sind auch wieder ein paar Feiertage drin.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Der_Tote

Ich will auch um die Zeit nochmal so ein Treffen organisieren, diesmal allerdings in ner anderen lokation
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

okt./Nov. is ne gute Zeit, habe die Brückentage glaube ich alle als Urlaub eingetragen, war meine letzte amtstat bevor ich in Elterenzeit gegangen bin.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Na, dann behalten wir das mal im Auge. Ich muss da auch noch Urlaub einreichen. Da sollten wir bald abklären wann.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

haubi78

Habe ich meinen Leim bei dir vergessen?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Du hast Leim mitgehabt ?!  :o
Nee hier steht keiner rum der hier nicht hingehört.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

So, ich soll den Urlaub einreichen. Wann wollen wir den losschlagen.
Den Tag vorher wieder Aufbau.

Möglich wäre bei mir:
01./2.10.
29./30.10.
22./23.11.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Dazu sag ich erstmal nix. Da muss ich auf Arbeit mal nachfragen wann ich wie Urlaub geplant habe.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Also der 01./02.10. oder doch der 29/30.10. ist möglich. Sag mir einfach Bescheid wann, schön wäre es wenn wir eine dritte Person finden können die ebenfalls Zeit hat für Bilder und Bericht, wenn wir wieder einen machen wollen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Frank? Nils? - Zigaretten und Kaffee frei.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Hawk02

Ja, du Sack,
jetzt willste mich wieder mit Kaffe und Lunten ködern und am Ende muss ich dich wieder damit versorgen ;)!
Na ich denke ich werde wieder dabei sein.

MfG Fank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

haubi78

Also mir ist der 29./30.10. lieber.

Vielleicht können wir das über 2 tage austragen, dann wird es nicht so streßeig und so spät.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

du willst also ohne zeitlimit spielen. da ham´wa´s wieder, der haubi... immer am überlegen was er noch besser machen könnte ehe er zeiht und wieder die einheit zurück schiebt um sie dann doch woanders hin zu bewegen... achja..
also von mir aus spricht nix gegen den 29/30.10. da brauch ich nur einen tag urlaub... wenn wir aber wirklich zwei tage zocken, dann mit sicherheit nicht bei mir, denn dann bekommt susan echt ne krise...
und frank nimm lieber selber genug mit, denn der haubi ist dann so aufgeregt iim spiel das er keine kippen für dich überhat da er sie alle selber vertilgt....
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Was werden wir nun denn spielen ? Bretonen gegen Orks und Gobbos oder doch gegen Chaos? Khemri kann ich einfach Modell-Mengen-Technisch nicht aufstellen.
Und der 29./30.10. ist nun defenitiv ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

so wie das letzte mal.
Gut dan richte ich mit den 29./30.10. ein
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...