Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

10.000 Punkte Schlacht ?

Begonnen von Killerpin, 16. September 2011, 09:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Also es wäre deine Chance für Haubi einzuspringen. Sollteste mir aber spätestens heute Abend mitteilen  ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Der_Tote

Leider bin ich verhindert und ich denke es wäre etwas übertrieben wegen einem 10 Punkte Spiel erst nach Leipzig zu kommen
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Hawk02

Hallo,
hmm, schade und da hatte ich mir extra nichts vor genommen ;), hehe, wollte eigentlich vorbei kommen und Fotos machen.
Wichtiger ist es aber das der Haubi wieder gesund wird! Na dann bin ich mal gespannt wann der neue Termin steht.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Killerpin

Neuer Terminvorschlag 17.03. oder 24.03. wie´s im April aussieht kann ich noch nicht sagen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Nach unserem gestrigen Telefonat halten wir hiermit offiziell den 17.03.2012 als Termin fest.
Frank wie schauts aus an diesem Tag? Sonst wer Lust und Zeit zum Foto machen und Spielbericht verfassen?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Hallo,
kann ich jetzt noch nicht sagen, ich prüfe das.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

haubi78

Grüße,
Ich bringe noch Zäune, 2 Wälder mit. Wie siehts aus mit sonstigen Gebäuden? Armee ist verpackt.
Schaffst du die Meerschweine raus?

Soll ich für Susi die Objektive mitbringen?

Haubi
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Ja die Meerschweine werden heute Abend noch das Wohnzimmer verlassen und das Mitbringen der Objektive für Susi wäre echt super. Sonstiges Gelände, naja wie gesagt wenn du willst kannste gerne noch was mitbringen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Samstag steht im Zeichen des Großen Grün. Es ist St.Patrics Day.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Hawk02

Hallo,
ab wann gehts morgen los?
Ab 10 Könnte ich da sein.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

haubi78

ich bin ca. 0800 beim Stephan.
10 Uhr? da sitzt der Stephan schon weinend auf dem Sofa. Waaaagh!
10 Uhr ist ok. St.Patricks Day.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Wenn sonst noch wer Lust hat vorbei  zuschauen dann einfach bescheid sagen und ich schick euch meine Adresse per pn.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Der_Tote

Ich warte jetz nur noch auf einen schönen spielbericht mit bunten Bildern
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Killerpin

Jo bin am zusammenfassen, wird wohl aber erst Ende der Woche was.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Hehe,
jap, das kann noch dauern ;).
Ich hoffe du kommst mit meinem Text klar?!
War aber schön anzusehen, das Spiel.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09