29. Januar 2023, 18:04:47

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


10.000 Punkte Schlacht ?

Begonnen von Killerpin, 16. September 2011, 09:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Warum sooviel Gelände, Gebäude, magische Objekte usw. ?
Denke doch bitte daran, das die modularen Spielfeldplatten ebenfalls Hügel bilden. Habe die Platten mal aufgebaut und erschrecken festgestellt, das es schon sehr viele Hügel sind die sich damit bilden lassen. Denke auch das man auf solchen Hügel Wald und Objekte gut positionieren kann. Das mit dem Dorf sollten wir uns für ein evtl. späteres Spiel aufheben.
Das mit dem proxen, solange trebuchet für steinschleuder, ist ok, meine blos das du keine bretonischen reiter für wildschweinreiter einsetzt...
dann sind wir uns ja soweit einig und das mit dem gelände können wir gern zu spielbeginn klären, können ja beide einiges mitbringen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Achso was ich vergessen habe, erlaubst du mir nun das ich mehr als eine pegasi einheit mitnehmen darf wenn ich einen herzog auf königspegasi habe ?!?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

klar.
was wird mit dem Grünen Ritter?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

das wird wohl eher nix werden... feenzauberin und könig sind ja schon 2 besondere chars... das sollte reichen für einen sieg  8)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

AN ALLE:

Wir suchen noch eine DRITTE Person für:
- Fotos machen
- Aufschreiben von Spielhighlights
- evtl. parallel zum Spiel, den Battle Chroniker bedienen -> Spielbericht
- und zuletzt noch als Schiri

Wer interesse hat, bitte melden.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Wann soll denn die Party steigen?

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Tach mal wieder.
@Hawk, DANKE für die Holz-Platten.
@Haubi, JAAA die Platten halten, habe das mit 4 vollen Volvic Flaschen getestet, schwerer sollte deine Armee nicht pro 24x24 Zoll Platte sein  8), bekommste das hin?

Hier nun ein paar Bilder




Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

haubi78

Meine Frau verlässt mich am Freitag; höchstwahrscheinlich.
Dann könnte ich schon Freitag was vorbeibringen.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

das ist gut, wollte die platte eh am freitag aufbauen dann können wir uns gleich die richtige lage der module auswählen... bin ab 17 uhr zu hause anzutreffen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Da mich eine schöne Angina erwischt hat, müssen wir leider das Spiel abblasen bzw. auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

jepp das müssen wir wohl dann leider machen... wenn ich jemand anderes hätte der 10punkte stellen könnte würd ich glatt umschwenken... naja verschieben wir es halt... aber wir lassen es nicht ausfallen !  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Der_Tote

10 Punkte kann ich. Ist ein ghul oder zwei Skelette ;)

Gute Besserung haubi
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm