Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

10.000 Punkte Schlacht ?

Begonnen von Killerpin, 16. September 2011, 09:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Wie meinst du das mit Sichtlinie !? Sprich mal bissl, konkreter  ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Also zur Sichtlinie ist mir gerade ein Einfall gekommen. Es steht ja wirkliche bzw. reale Sichtlinie, also setzt ich einfach einen Bauern auf´s Trebuchet und schon sind meine Sorgen dahin  ;)
Von mir aus können wir das so machen, dann wirst aber auch du probleme bekommen ohne Hügel *grrr*  :P
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

#122
Ich würde 13500 Punkte mit dir spielen, wenn ich für 2000 P Verbündete von einer Fraktion bekomme; inkl. eines Kommandaten und eines Helden. 
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

NÖÖÖÖÖÖÖÖ lass mal, keine verbündeten !!!

lassen wir´s bei 13.000 Punkten und gut ist  8)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Neues Spielchen gefällig ? Vielleicht Ende Februar ? Aber nur 10.000 Punkte, 2 bes. Chars und ein Zeitkonto von je 6 Std..... Interesse Haubi??
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Grüße, 10.000punkte schaffe ich bis Ende Februar nicht. Zu viele andere Projekte.
Aber wir könnten mal wieder ein kleiners Spielchen machen.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Wann hättest du denn mal wieder zeit für ne größere schalcht?

zwecks kleiner geplänkel siehe lokaes treffen forum...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Das kann ich noch nicht sagen. Ich denke mal bis April wird es bei mir mit 10000p. Schlachten nichts.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Na dann halt dir mal den Freitag nach Himmerfahrt frei. Oder sagen wir einfach alle 4 Tage (Himmelfahrt, Freitag & Wochenende) könnte ich für ein Spielchen nutzen. Wobei ich das gern wieder auf einen Tag beschränken möchte, das mit zwei Tagen hat mir nicht gefallen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

So Haubi, wann hast du denn Zeit ?!? 31.10./01.11.2013 ?!?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

21.-25.10. da ist Anne mit den Kindern nicht da
31.10 geht nicht; Reformationstag
01.11. hat Anne Nachtschicht und ist ab 1700 nicht mehr da. Wird also auch nichts mit einräumen bei mir. 9. Schasenmeisterschaft an dem Wochenende.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Ok dann machen wir das in der Woche vom 21.-25.10.2013, wenn ich aus´n Urlaub wieder da bin, werd ich mal auf Arbeit absprechen das ich meinen Urlaub vom Anfang Okt. auf diese Woche verlege...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Letzten Donnerstag hatten wir 10.000 Punkte gesagt?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

10.000 Punkte und du darfst drei besondere chars mitnehmen, ausnahmsweise....
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW