Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Modell-Hobby-Spiel Leipzig

Begonnen von Killerpin, 12. Juni 2019, 15:38:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Hallo,

wollt Ihr wieder mitmachen bei der Messe ?

Dieses Jahr findet sie vom 03.-06.10.2019 statt.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

banockburn

Montag ist Vereinssitzung, da werde ich es absprechen

Killerpin

Und was gestern Abend bei eurer Vereinssitzung heraus gekommen ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

ics

Hi, banockburn und noch jemand aus dem Verein sind motiviert was zu 40K zu machen. Aber banockburn wird da sicher nochmal schreiben.