Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Sammelbestellung Würfelbrett mit Vereinslogo

Begonnen von unkon, 07. Juni 2019, 11:41:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkon

Hallo zusammen,

hier könnt ihr euch melden wenn ihr ein Würfelbrett mit Vereinslogo haben möchtet. Ein Bild habe ich im Anhang.

Preise:
Würfelbrett 20 €, Deckel 2 €, Gravur 5 €
(ihr spart durch die Sammelbestellung 8 € zum herkömmlichen Einkauf)

Aktuelle Sammelbestellung:

(Anfragen zusammen gefasst, bitte überprüft eure Nickname und Wünsche nochmal, danke)

Bitte überweist eure Beträge an unser bekanntes Vereinskonto mit Verwendungszweck: Würfelbrett - Sammelbestellung - Name

Gesamtbestellung bisher:

Würfelbrett mit Deckel (schwarz mit weißem Logo):
Damian (DirtyDee) - Gravur auf Deckel: Vereinslogo und DirtyDee - 27 € (bestellt)
Mathieu (DeGaullus) - Gravur auf Deckel: Vereinslogo und DeGaullus - 27 € (bestellt)
Philipp (Melchesidek) - Gravur auf Deckel: Vereinslogo und Melchesidek - 27 € (bestellt/bezahlt)
Franz (Endi) - Gravur an einer Seite und Deckel: Endi - 27 € (bestellt)

Würfelbrett mit Deckel (schwarz mit rotem Logo):


Würfelbrett ohne Deckel (weiß mit schwarzem Logo):


Beste Grüße

Stefan
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Cheros

Interesse!

Kannst du bitte noch mal ein Foto von dem Ding posten?

Killerpin

Ich auch, aber nur wenn die Schrift nicht abgeht wie bei dem Würfelbrett welches du auf dem Turnier am 25.05. genutzt hast.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix

Würde eins in Schwarz(Grundfarbe)/Rot(Logo) nehmen. Aber nur, wenn es mit Deckel kommt. Ist mir auch egal, ob da sowas wie Magnete/Klappvorrichtung, etc. eingearbeitet ist. Das mach ich zur Not selber. Hauptsache eine entsprechend große MDF-Platte ist dabei.

banockburn

Ein Foto wäre cool da ich nicht in denVerein kommen kann zum anschauen, interesse ist da

unkon

Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Cheros

Würde eins wie abgebildet nehmen. Der Deckel, wie von Felix angesprochen, wäre genial.

tomatentheo

Hi Leute,
das sich der Buchstabe gelöst hat sollte nicht sein. Ich werde die in Zukunft etwas dicker machen, damit da auch der Leim dran haften kann.
Deckel ist in Arbeit. Wird in den nächsten 14 Tagen der Prototyp gemacht und dann stell ich ein Foto rein.

unkon

Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

tomatentheo

So hier endlich das Brett mit Deckel. Das ist jetzt mein Logo, würde dann halt das TTS Logo rein bekommen. Auf Wunsch könnte man den Deckel auch noch gravieren oder andersweitig verzieren.

Failix

Wundergeil. Ist auf jeden Fall gekauft. :)
Wie wäre als Gravur auf dem Deckel das TTS Logo? Geht das?

Killerpin

Ja das Logo auf dem Deckel evtl. mit unserem Nick, wäre es noch persönlicher. Ich möchte auch so eins haben  :)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Der Deckel schließt ja mit der Box ab. D.h. man kann den Deckel nicht gut unter die Box stecken, wenn man das Würfelbrett nutzt... Vielleicht wäre es möglich, den Deckel entweder größer zu machen, oder in den Boden Kerben einzuarbeiten?

barc

Würde davon bei Bestellung auch eines nehmen :)

KasusKnaxus

Ich nehme auch eins. Gerne auch mit rotem Logo auf schwarzem Grund.