Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[V] Wetterspitze aus Hirstarts Steinen - bemalt

Begonnen von alabastero, 19. April 2019, 12:51:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

Hallo Leute,

ich miste gerade ein bisschen meine Geländesammlung aus und habe dieses modulare Modell der Wetterspitze aus HirstArts-Steinen abzugeben. Es ist bemalt und mit totem Gras verziert. Ich habe es bewusst nicht gebased, um es für Frostgrave im Schnee oder ein anderes Setting verwenden zu können.

Das Modell wurde aus Hirstarts-Steinen zusammen gebaut, alleine das Gießen der Steine hat Stunden gedauert. Ich habe zwar extra harten Dentalgips verwendet, trotzdem kann an den Ecken manchmal etwas abplatzen, wenn man nicht sorgsam damit umgeht.

Deswegen möchte ich das Modell auch nur ungern verschicken, sondern an Selbstabholer abgeben (oder im Lauf von ein paar Monaten in Dresden übergeben). Wir mir 20€ gibt oder ein paar Flieger für Blood Red Skies, darf das Modell sein eigen nennen.

Hier noch ein Bild im morgendlichen Sonnenschein: