Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Suche EINEN Skelettreiter

Begonnen von Beastmaster, 20. März 2019, 07:51:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Hallo an alle,

Ich suche einen Skelletreiter mit Pferd. Ich denke da an z.b. einen Mini von Kemri oder ähnliches. Das Pferd sollte in einer eher ruhigen pose sein und der kopf des Pferde sollt am nesten etwas gesenkt sein. Ander Minis die passende sind, sind natürlich auch interessant für mich.

Mein vorhaben ist der, das ich den Kupferstich von albrecht dürer mit der sondermini der tactica, ritter ,tod und teufel, nachstellen möchte.

Vielleicht hat auch jmd einen Tipp welche mini passende wäre.

Thx!
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW


alabastero

Hey Ronald,

ich habe damals diese Box von Gamezone gekauft und nur zwei der fünf Ritter benutzt. Ich weiß aktuell nicht mehr genau, welche der drei ich noch habe, kann aber zuhause mal schauen. Wenn Du die Minis grundsätzlich gut findest, gib Bescheid, dann schau ich heute Abend mal nach den Modellen.



Hier der Link zu den Modellen:
http://www.gamezoneminiatures.com/tienda/de/vampiros/334-caja-de-caballeria-lugubre.html

VG, Alex

Beastmaster

Danke euch, für die angebote und vorschläge. Das pferd des harbringer kommt dem ganz gut nahe, aber der reiter ist unpassen wie ich finde, die gamezone minis sind etwas übermotiviert für mein vorhaben. Ich möchte es dann doch etwas dezenter.

Ich habe bei tingeiverse https://www.thingiverse.com/thing:3440513
denn hier gefunden und der micha druckt ihn für mich. Ich werde dann mit Greenstuff noch arbeiten.

Aber die suche ist noch nicht zu ende:)

Ich brauche noch heinen hund der in dieser pose ist...
https://www.bilder-upload.eu/bild-1bff0f-1553354487.jpg.html

Und so ein wesen, da denke ich an ein Tiermenschen,...
https://www.bilder-upload.eu/bild-8f2316-1553354380.jpg.html

Für weiter Anregungen bin ich sehr offen, danke!
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW