Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[W40k] Blackfild's Mekfabrik!!! Battlewagon!!!

Begonnen von Blackfild, 05. September 2011, 01:47:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blackfild

#15
Ich nehme an du meinst das hier 300299 PS-217 Sortiment l = 365 mm 7 Stück.

Das kann ich dir nicht sagen da ich mir die Stäbe der Größe nach hole und auch alles von 0,5 bis 2 mm habe. Bei den Platten habe ich 0,3 mm, 0,5 mm, 0,75 mm, 1 mm, 2 mm und 3 mm da, wobei 2 und 3 mm nur noch Reste da sind und ich nächste Woche eine weiter Order mache mit den Rest was ich brauche. Habe mir erst mal nur das Bestellt was ich brauche, habe aber nicht damit gerechnet das ich es heute schon bekommen habe. Mittwoch Abend Bestellt und heute Mittag da gewesen ;D
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Zombiefied

Ok, danke. Dann werd ich morgen mal ne Bestellung rausschiessen
My name is Legion: for we are many.
Gladiatoren des Warp

Zombiefied

Sage mal, ich bin auf das Problem gestoßen, dass wenn ich die Rundstäbe zu 5mm langen Stücken zurechtschneiden will, die Enden meist schief werden. Hast du da vielleicht einen Tip, wie man das am besten machen kann? Im Moment mache ich das mit nem normalen Bastelmesser.
My name is Legion: for we are many.
Gladiatoren des Warp

Blackfild

Meine sind aucb schief aber passt mir so, kannst es ja mal mit einer Säge versuchen.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Gestern kam ein großes Paket an und es auch viele Platten Plastikkarton. Angekommen sind 5 Platten 0,3 mm, 4 Platten 0,5 mm, 5 Platten 0,75 mm und 5 Platten 1,0 mm mit den Maßen 495 x 1000 mm. Daraus lassen sich ein paar Thunderhawks bauen, heute fange ich mit den ersten an für meine Ork. Geplant ist auch Modell auf anfrage zubauen wenn bedarf vorhanden ist. Ich werde mich auch am FW Modell orientieren  Heute Abend werde ich Bilder vom Stand des Bau zeigen.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Hier Bilder meines Ork Flieger für den Ork Flieger Mal Fight Pit Boss Edition. Habe da die Flügel extrem nach unter gebaut und 3 Propeller dran gebaut. Die 2 Propeller an den Flügeln sind auch ordentlich verschweißt und das Seitenleitwerk ist auf die beiden Flügel gewandert. Damit der Grotschütze es nicht zerschießen kann.







Hier der Stand zum Tunderhawk eher die groben Rumpfteile.



In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

banockburn

Cool ein thunderhawk:-) scrachbuild? Wo hast du die schablonen dafür her?

Blackfild

Ich habe keine Vorlage, habe mir die Maße vom FW Model geholt und Unmengen Bilder gemacht. Bin also erst noch dabei mir Schablonen zu machen.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

@ banockburn ich kann dir einen bauen wenn du willst, würde zwar ein paar Monate Dauer dafür unter den FW Preis.

Hier mein Flieger ist heute Fertig geworden. Heute das Tarnmuster neu gemacht und knapp 17 Stunden gebraucht mit mehren Washern.








In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Mäxiko


Blackfild

#25
Die Woche habe ich ein paar GW-Geländeboxen günstig erstanden.

Sind die Gebäude auf den Bild + 2x die Mondkrater und nächste Woche kommen einige Boxen Orks dazu darunter 2 Stampfas ;D. Alles OVP und weit unter 50% vom GW-Preis bekommen 8)



Da wird es hier in nächster Zeit einige neue Bilder geben und vlt. ein Gruppenfoto der ganzen Armee mit den FW und Apo Sachen.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

grimwork

Schöne Umbauten! Besonders gefallen mir die Cybork-Körpa, da kann man sich echt was abschauen. Bin auf Gruppenfoto und neue Bilder gespannt...

banockburn

würd mich ja interresieren wo man das so bekommt, in der bucht warscheinlich nicht :)

Blackfild

Zum Richtigen Zeitpunkt bei GW-Fanworld Kleinanzeigen rein geschaut und zugeschlagen wer zu erst kommt mahlt zuerst ;) :P
Da hat einer seine Sammlung aufgelöst und ich mich großzügig bedient.

Hier die Bilder meines nach ein Tag Bau wie er zur Zeit ist.





Der zweite ist noch zu und wird dann richtig Aufgemotzt wenn er dran ist.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Der Stampfa ist nun fertig zusammen gebaut und wird morgen Grundiert.

Hier die Bilder:







In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.