04. Oktober 2022, 07:40:21

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[C] - BloodBowl und Mal-/Bastelabend

Begonnen von Ephalim, 04. Dezember 2018, 10:23:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ephalim

Moin Leute,

diesen Freitag (07.12.), ab 16:30 findet bei mir ein Spieleabend statt.
Der Fokus liegt auf BloodBowl und dem gemütlichen Malen.
Wer da ist, kann auch gerne meine Airbrushanlage nutzen (Farben bitte mitbringen, zur Not hab ich für Kurzentschlossene was da).
Dazu stehen massig Brettspiele zur Verfügung (und höchstwahrscheinlich auch meine Frau, die sich über Mitspieler freut).

Zwei simple 48"-Plattem aus meinen Vortagen sind noch da, genauso ein wenig Gelände. Wer also zocken will, kann das gerne tun.

Wer mit Styrodur crazy Sachen machen will, hat bei mir einen Heissdrahtschneider und Styrodur zur Verfügung.