Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[03.07.2022] - Gartentreff

Begonnen von Hawk02, 14. Juni 2022, 15:09:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo zusammen,
da unser Garten nun so weit fertig ist und die ganzen anderen Bedingungen nun auch wieder passen, will ich bei mir im Garten ein Spieltreffen veranstalten.
Vor hatte ich dies schon vor 2 Jahren, dann kam aber alles anders als gedacht.
Leider kann ich nun nicht so einen Mega Garten bieten wie der Herr "Killerpin" ;-) , aber für 6-8 Teilnehmer (ohne Familie) sollte es reichen.
Platten und Gelände habe ich reichlich vorhanden.
Für das leibliche Wohl dient der Grill, sowohl Mittags wie auch Abends, Ein Pizza Lieferdienst tut sein übriges.

Beginnen soll das Ganze 1000Uhr und Enden spätestens 2200Uhr.

Wer Interesse hat kann sich gerne hier melden. Ich freue mich auf Euch.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09