Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

TTS-Termin Planung

Begonnen von unkon, 29. Mai 2018, 11:19:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Ich würde gern ein A Song of Ice and Fire Turnier im Januar in den Clubräumen veranstalten. Passt der 12.01.?

Saufzwerg

Beim Februar- und beim Novemberturnierwochenende würde ich samstags je ein WM/H-Turnier machen. Im Mai lohnt es sich vermutlich nicht, eins einzuplanen, weil am Wochenende vorher die Nordish Masters in Bremen sind, da dürften viele noch recht turniermüde sein.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

unkon

#17
Ich möchte gerne 3-4 kleine 40k Turniere (1000 - 1.250 Punkte) im Club veranstalten. das erste soll am 03.02.2018 sein, weitere Termine gebe ich noch bekannt.
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

RTC

Ich würde gern zum Maitermin ein 2-Tages-Infinityturnier veranstalten... 26 Spieler ist so die angepeilte Richtgröße.

Saufzwerg

Ich würde beim Novembertermin am Samstag noch ein WM/H-Turnier ausrichten.

Außerdem bräuchte ich die Vereinsräume vom 14.-16.06. für eine WM/H-Veranstaltung.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Killerpin

Erster Beitrag wieder aktuell.

Wer kann welche offene Spieltage übernehmen?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Knuffeltiger

Hallo alle zusammen!

Folgende offene Samstage könnte ich übernehmen:

02.02.
02.03.*
01.06.
06.07.*
07.09.*
02.11.

Ich würde da sein, die Räume öffnen und vermutlich Basteln/Malen oder für kleine Runden WM/H oder Malifaux da sein.

Sagt welchen ich nehmen soll, dann kann ich es planen. :)

*Ich komme an dem Freitag aus der Spätschicht, gern dann etwas später damit ich ein wenig Schlaf bekomme.

05.10. sollten wir ausfallen lassen, da sind wir auf der Messe und brauchen unsere Kräfte dort.

Liebe Grüße,
der Tiger war's!

Knuffeltiger

Dann mach ich den 02.02. ersteinmal, dann haben wir den schon abgedeckt.

LG
der tiger war's!
=)

Killerpin

Ist am 16.03. Irgendwas los im Club ? Würde da sonst ein Turnier machen wollen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Bhaal570

Ich übernehme in Absprache den 2.2. Und mache ab 10 Uhr auf

Knuffeltiger

Dafür melde ich mich dann für das erste Märzwochenende an. Vielen Dank Peter! :)

Solar

#26
Ich habe den ersten Beitrag mal bearbeitet und die Orgas für März (Knuffeltiger) und April (meiner einer) ergänzt.
Außerdem habe ich via Facebook jetzt für jeden ersten Samstag eine "Tag der offenen Tür" Veranstaltung erstellt.

Ich selbst werde am März WE auch da sein und gern 9th Age Testpiele geben :-)

Edit meint:
Vll können die Teilnehmer mir ja kurz bescheid geben, was sie so spielen werden, dann kann ich das bei Facebook ergänzen (für Interessierte)
mfG Micha

Failix

Am 30.3. machen wir ein SIF Turnier im Club. :)

unkon

ich möchte gern wieder ein 40k Turnier am 28.04.2018 veranstalten
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Failix

Wie sieht das denn am 25.5. aus, könnten wir da ein 16 Mann Turnier im JAV veranstalten? Wir spielen auf 48x48, brauchen aber etwas Platz neben der Platte. Lässt Infinity potenziell den Platz zu?