Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[DFC] Scourge

Begonnen von BlackLegion, 24. April 2018, 21:06:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Hab für meine Dropfleet Commander Scourge ja noch gar keinen Thread :) Nun hier ist er jetzt mit meinen neuesten Ergebnissen:

Schlachtkreuzer der Akuma  Klasse


Kreuzer der Sphinx Klasse


Zwei leichte Kreuzer der Yokai Klasse


4 Fregatten der Charybdis Klasse


Fregatten Nr.3+4 der Scylla Klasse, Fregatten Nr.5+6 der Djinn Klasse, Angriffsträger Nr.7+8 der Gargoyle Klasse
"Wir sind zurück!"

Failix


lupo

gefallen mir richtig gut, schöne Übergänge

banockburn

Hast du toll hinbekommen Klasse

alabastero

Die sehen toll aus. Besonders das Farbschema mit seinen Übergängen und der Glanzeffekt ist Dir gut gelungen!

Hawk02

Hallo,
Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen, die sind super geworden.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09