Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Geländebau vom 12.05. - 03.06.2018 Fantasy, 40k usw.

Begonnen von unkon, 21. April 2018, 17:31:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

unkon

Hallo zusammen,

ich rufe hiermit zum Geländebau für unsere Spielsysteme auf.

Wir haben derzeit zirka 3-4 Kisten voller Bastelmaterial. Es würde mich sehr freuen da voran zu kommen und gemeinsam was aufzubauen.

Auch möchte ich die Leute mit einer Airbrush aufrufen dabei zu helfen. Die Bemalung des Geländes ist damit sehr einfacher.

Gerne nehme ich Vorschläge, wie das künftige Gelände aussehen soll, von euch auf.

Weiterhin werden dieses Jahr Gaming-Matten für alle Systeme dazukommen. So können wir uns zum Beispiel auch bestimmte Themen erstellen.

Freue mich auf euer Feedback.

Für Verpflegung zu den Bastel-Zeiten wird gesorgt.

Beste Grüße

euer Stefan
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Bolsch

Bin dabei für alles grobkantige, das man tackern muss
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!

unkon

Die nächsten Bastel-Termine sind folgende:

12.05.2018

13.05.2018

Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

unkon

So die ersten 20 Geländestücke sind wieder fertig gebastelt und müssen nun bemalt werden. Sehr gerne passend für die neuen Spielmatten. Wer hat Lust und Zeit?

Beste Grüße

euer Stefan
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"

Saufzwerg

Zeit habe ich dieses Wochenende nicht, aber falls sie euch nicht ohnehin schon in die Hände gefallen sind, dürft ihr auch gerne die Befestigungen, die ich vor Urzeiten mal angefangen, aber nie beendet habe, fertigstellen. Müssten mit den zugehörigen Bases ganz rechts im Regal in dem quadratischen, blauen Karton liegen.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.