Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Workshop] Kleines Airbrush 1x1 (Termin: 09.12.2017)

Begonnen von Cheros, 17. Juni 2017, 11:00:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Bei dem Kompressor muss ich noch mal fix schauen, wenn ich daheim bin. Ist einer von Sparmax. Glaube die haben alle die selben Anschlüsse.

Solar

mfG Micha

Cheros

Wer an der AB arbeiten will: Bringt euch bitte ne Feinstaub Maske mit.
Ich werd leider keine Zeit mehr haben genug zu besorgen. Einweg Handschuhe bring ich ne Packung mit.

Falls ihr irgend was ansprühen möchtet und die Farben dafür NICHT da habt, bitte bescheid geben. Ich sollte das meiste da haben.

Cheros

Kleines Fazit meiner seits:

Wir waren zu 3. plus ein paar temporäre Gäste. Ich empfand das jetzt eigentlich als ausreichend.
Wenn ich mal nen 2. Schlauch und ne 2. Pistole auftreibe, dann kann ich aber sicher auch 1-2 mehr Leutchen gleichzeitig betreuen.
Aber für nen kleines 1x1 im Advent war es eine ganz gechillte Veranstaltung, denke ich.

Ich VERSUCHE noch mal so ein Event im 1. Quartal´18 auf die Beine zu stellen. Das hängt aber vom Progress meiner Diplomarbeit ab.
Ansonsten vereinbaren wir da mal einen Termin.

unkon

Hallo,

wann gib es denn den nächsten Workshop?

Ein weitere Airbrush können wir für den Club organisieren. Weiterhin wird ab dem 12.05.2018 wieder Gelände für den Club gebastelt.
Vielleicht können wir diese Stücke auch gerne als Versuchsobjekte für den Airbrush-Workshop nutzen. Dann werden die wenigstens gleich bemalt =)

Freue mich auf deine Antwort Cheros

Beste Grüße Stefan
Mit den besten Grüßen

Stefan "unkonzentriert"