Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Kings of War?

Begonnen von Stefan-Le, 03. April 2018, 22:05:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefan-Le

Hallo,

Wir sind zwei Neulinge :) im Tabletop und spielen Kings of War... Scheint hier aber sehr unbekannt zu sein - gibt es bei euch im Verein aktive KoW Spieler?

Grüße Stefan(28) und Felix (28)

Killerpin

Hallo,

ich habe es mal eine Zeit lang gespielt, aber es gab halt kaum Gegner um nicht zu sagen keine Gegner ;-). Müsste mich da erstmal wider hinein fitzen, wann habt ihr denn mal zeit?

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Stefan-Le

Hallo, Zeit müsste man abstimmen wir sind ja noch fleißig am bemalen - spielst du in den Vereinsräumen? Hast du original Mantic King of War Figuren odee spielst du mit anderen? Welches Volk und wieviele Punkte?

Killerpin

Also ich spiel ausschließlich in den Vereinsräumen. Und bin regelmäßig am Dienstag und Donnerstag dort anzutreffen, meistens ab 19.00 Uhr, jedoch habe ich meistens nur Figuren / Armee dabei die ich auch an diesem Abend spiele. Das heißt kurzfristig vorbei zu kommen wäre doof, außer zum Quatschen.
Was kann ich für KoW aufstellen? Menschen und das reichlich oder Untote. Jedoch sind die KoW Regeln was Einheiten angeht anders aufgebaut und ich müsste erstmal schauen was ich Punkte mäßig hin bekomme. Meine Figuren sind hauptsächlich GW-Fatasy Modelle, aber das sollte ja kein Problem darstellen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Stefan-Le

Also wir sind zu zweit aber halt ziemlich neu und noch kein
Mitglied. Wir würden uns das gerne bei euch mal anschauen und einfach Unterhalten :-)

Killerpin

Dann kommt vorbei, ich bin wie schon gesagt immer Dienstag und Donnerstag ab 19 Uhr im Club.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Stefan-Le

Alles klar - da wissen wir bescheid wir schauen mal ob wir es nächste Woche schaffen, sagen aber noch mal bescheid
Viele Grüße
:) :) :)

Stefan-Le

Also wir würden Dienstag mal 19:00 Uhr vorbei schauen
Nach welchen Namen müssen wir fragen  :) Gibst du uns eine Einführung in euren Verein?  :)

Killerpin

Bin da morgen, also kein Thema, dann können wir quatschen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Da heute leider keiner Zeit hat zum spielen. Können wir dann das treffen auf donnerstag verlegen?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Also nach unserem Gespräch heute, habe ich wieder richtig Bock auf KoW. Werd am WE mal mein Regelbuch rauskramen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Stefan-Le

Mahlzeit :-)

und mal wieder durchgelesen? Wir sind immer noch ganz schön mit malen und basteln beschäftigt

Grüße
Stefan

Killerpin

Aso hier hast du geschrieben, ja also ich habe zeit Di+Do ab 19 Uhr im Club. Wenn´s für dich passt, dann sag mir wann...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW